resort0 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 möchte gerne aufgenommen werden. PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Ein Quantum Trost Killzone 3 Medal of Honor RAGE Resistance 3 Singularity The Darkness 2 14 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 möchte gerne aufgenommen werden.PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Ein Quantum Trost Killzone 3 Medal of Honor RAGE Resistance 3 Singularity The Darkness 2 14 Stück. wurde vergessen, bitte um aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 möchte gerne aufgenommen werden.PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis Crysis 2 Ein Quantum Trost Killzone 3 Medal of Honor RAGE Resistance 3 Singularity The Darkness 2 14 Stück. wird der club hier irgendwann wieder aktualisiert oder landet dieser als leichen-thread im niemalsland? die leitung wurde vor einem monat an einem neuen übergeben - darf man fragen, warum sich seitdem noch nichts getan hat? sollte der club doch irgendwann wieder aufleben, würde ich bitten, dass man mich aufnimmt. die obige liste kann man erweitern mit folgendem spiel: Medal of Honor: Warfighter edit am 1.1.2013: da ich zwar nicht glaube, dass der club unter der jetzigen leitung fortgesetzt wird, möchte ich trotzdem anmerken, dass sich nun auch Far Cry 3 bei mir dazugesellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Denke, wenn 1 Monat voll ist , in dem hier nicht aktualisiert wird, sollte den Club jemand anderes übernehmen. der meinung bin ich auch. außerdem ist die person, die den club übernommen hat, sowieso regelmäßig online, warum hier nichts gemacht wird weiß nur er selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war. ich sehe, dass du am 11.1. etwas geändert hast: darf ich fragen was du geändert hast? ich bin leider noch immer nicht aufgenommen worden. sollte das seinen grund haben, bitte ich um kurze stellungnahme, warum ich nicht aufgenommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @all:Rangliste ist aktualisiert anhand den Daten die Ihr hier gepostet habt. Sollte etwas falsch sein oder nicht stimmen einfach anschreiben. Ihr könnt ab jetzt auch eure updates posten. Rest heut abend im Startpost so stelle ich mir das vor - gefällt mir! hier werden keine großen töne gespuckt, hier werden taten gesetzt, so sollte die leitung eines clubs geführt werden! danke für die aufnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bei mir kommt bitte Call of Duty: Black Ops II dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 bei mir kommt bitte crysis 3 als nummer 19 dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe nun die Dead Island Teile mit reingenommen, da alle Mitglieder die sich gemeldet haben (mich eingeschlossen) dafür waren. wenn das so ist, kommt bei mir der erste teil von Dead Island mit hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 bei mir kommt dazu: Spec Ops The Line Metro Last Light edit: spec ops ist ja kein ego shooter... daher nur metro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bei mir kommt dazu:Metro Last Light und: Heavy Fire Shattered Spear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 bei mir kommt Call of Duty: Ghosts hinzu. wenn die plattform von relevanz ist, dann bitte mit/bei PS4 hinzufügen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Battlefield 4 auf der PS4 kommt bei mir bitte dazu. edit: ich seh gerade, dass Battleship bei mir fehlt, aber keine ahnung, ob ich es selbst damals vergessen habe zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 bei mir kommt Resistance: Burning Skies dazu. edit: und Wolfenstein: The New Order (PS4) kommt ebenfalls bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei mir kommt Destiny bitte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) bei mir kommt bitte Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) dazu. mit 27 bin ich ja grad noch so mit dabei edit: zur besseren einarbeitung :-) 1.Battlefield: Bad Company 2 2.Battlefield 3 3.Battlefield 4 (PS4) 4.Battleship 5.Brink 6.Call of Duty: Black Ops 7.Call of Duty: Black Ops 2 8.Call of Duty: Ghosts (PS4) 9.Call of Duty: Modern Warfare 2 10.Call of Duty: Modern Warfare 3 11.Call of Duty: Advanced Warfare 12.Crysis 13.Crysis 2 14.Crysis 3 15.Dead Island 16.Destiny 17.Ein Quantum Trost 18.Far Cry 3 19.Heavy Fire Shattered Spear 20.Killzone 3 21.Medal of Honor 22.Medal of Honor: Warfighter 23.Metro: Last Light 24.Rage 25.Resistance 3 26.Resistance: Burning Skies 27.Singularity 28.The Darkness 2 29.Wolfenstein: The New Order (PS4) Bearbeitet 3. Januar 2015 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 bei mir kommt Battlefield: Hardline dazu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 *Dies ist noch nicht ganz klar, da resort0 ein Battlefield Hardline angegeben hat, ohne die Version (PS3 / PS4) zu nennen. ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 bei mir kommt Star Wars: Battlefront dazu. nachdem sich aber der cut halbjährlich erhöht und das letzte halbe jahr sich bald dem ende neigt, werde ich dann wohl aus diesem club rausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Update Star Wars: Battlefront und die Cabelasreihe in die Liste der nichtaufgenommenen Spiele eingetragen. Erhöht sich wahrscheinlich zum 01.01. um 1 und du hast 3 Monate Zeit das zu erreichen. Sollte wohl machbar sein. an sich kann man es third person spielen, das stimmt schon, aber wenn man schon die möglichkeit hat, es in first person zu spielen... aber ok, akzeptiere ich so. die 31. habe ich schon vor längerer zeit geschafft, dürfte ich wohl nie erwähnt haben. Wolfenstein: The Old Blood fehlt in meiner aufzählung noch, somit bin ich wohl bis in den sommer 2016 "gerettet" EDIT: Dying Light kommt auch dazu, also 32 Bearbeitet 13. Dezember 2015 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.