DesertStorm Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bei mir kommt Call of Duty: WW2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 Statistiken: Folgendes Spiel wurde von allen (derzeit elf) Club-Mitgliedern platiniert: Call Of Duty Modern Warfare 2 (11x) Dahinter sind die am häufigsten platinierten PS3-Spiele: Far Cry 3(11x) Call Of Duty Modern Warfare 3 (10x) Call Of Duty World at War (10x) Die derzeit am häufigsten platinierten PS4-Spiele sind: Battlefield 4 (9x) Call of Duty: Advanced Warfare (8x) Far Cry 4 (8x) Das am häufigsten platinierte PS Vita-Spiele sind: Resistance Burning Skies mit 4x Platin Call Of Duty Black Ops Declassified mit jeweils 3x Platin. Killzone Mercenary mit jeweils 2x Platin. Folgende Spiele wurden jeweils nur von exakt einem einzigen aktuellen Clubmitglied platiniert: Alien Isolation (PS3) durch Jeanmi96 Deus Ex: Mankind Divided durch Pure Rampage Duke Nukem Forever (JP) durch preacher0407 Far Cry 5 durch buerger Painkiller: Hell & Damnation durch preacher0407 Paladins durch buerger Resident Evil VII: Biohazard durch Jeanmi96 Section 8 durch Jeanmi96 Shadow Warrior 2 durch PureRampage Snipers – Invisible, Silent, Deadly durch mortem_obi Syndicate durch buerger Titanfall 2 durch PureRampage Verdun durch preacher0407 Die meisten PS4 Platins hat bislang PureRampage mit 32 Platin geholt. Die meisten PS3 Platins hat bislang preacher0407 mit 71 Platin geholt. Die meisten PSVita Platins hat bislang preacher0407 mit 3 Platin geholt. ____________________________________________________________________________________________________ Ich übernehme erst mal die Statistik bis auf weiteres. Falls jemand diese Aufgabe übernehmen will einfach preacher oder mir bescheid geben Bei mir bitte noch folgendes in der Liste ändern: Aus Bioshock 2 (PS4) wird Bioshock 1 (PS4) da ich nur Teil 1 auf der PS4 Platin habe. Metro: 2033 Redux fehlt in der Liste bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.