DesertStorm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Banner by YellowCoreI want You!!! Du bewegst dich lautlos und sammelst Dogtags wie andere Briefmarken ? Du erkennst Waffen nur an ihrem Schussgeräusch, bist zielsicher im Handgranatenwerfen sowie beim Snipern und kannst Panzer fahren bzw. Hubschrauber/Flugzeug fliegen ? Du hast schon tausenden Aliens in den Hintern getreten und unzählbare Geheimmissionen abgeschlossen ? Mutanten, Plasmide und Tonikas sind für dich keine Fremdwörter ? Dann füll deinen Rekrutierungsantrag aus und komm in den Ego-Shooter Platin Club. Anforderungen: Mindestens 46 abgeschlossene Aufträge (Platins) Alle Aufträge in alphabetischer Reihenfolge angeben Dazugehörigen Link zu eurem PSN Profiles oder Trophy Leaders Profil Keine gehackten Platins angeben Kurze Bestätigung das die Platins selber erspielt wurden. Erklärungen: Zurzeit entscheidet ein Gremium aus 3 Mitgliedern (preacher0407,PureRampage und Raubmord_187) über eine Aufnahme von Spielen hier im Club. Der Cut um in diesem Club aufgenommen zu werden liegt bei 25% der derzeit verfügbaren Platins (184). Stand 01.07.18 = 46 Platin. Er wird sich Halbjährlich erhöhen (01.01 und 01.07) da ich mich an den 25% orientiere und je mehr Spiele erscheinen desto höher wird er. Mitglieder die die Anforderung nicht schaffen werden 3 Monate Zeit haben sie zu erfüllen. Ausserdem wird ab sofort eine halbjährliche Meldepflicht (Stichtag ist der 01.01. und der 01.07.) für neuerspielte Platin/s eingeführt. Ausnahme: wenn keine erspielt worden ist. Man könnte aber trotzdem einen Einzeiler schreiben, ist aber kein Muss. Mitglieder die sich trotz erspielter Platin/s nicht melden werden aus dem Club ausgeschlossen und kriegen eine 3 monatige Sperre. Achtung! Falls ihr Platin in indizierten Spielen habt, postet hier nur den Namen des Spiels und diskutiert hier nicht. Jegliche Diskussionen werde ich sofort von einem Moderator entfernen lassen und ihr könnt mit einer Verwarnung rechnen. Statistiken: Folgendes Spiel wurde von allen (derzeit elf) Club-Mitgliedern platiniert: Call Of Duty Modern Warfare 2 (11x) Dahinter sind die am häufigsten platinierten PS3-Spiele: Far Cry 3(11x) Call Of Duty Modern Warfare 3 (10x) Call Of Duty World at War (10x) Die derzeit am häufigsten platinierten PS4-Spiele sind: Battlefield 4 (9x) Call of Duty: Advanced Warfare (8x) Far Cry 4 (8x) Das am häufigsten platinierte PS Vita-Spiele sind: Resistance Burning Skies mit 4x Platin Call Of Duty Black Ops Declassified mit jeweils 3x Platin. Killzone Mercenary mit jeweils 2x Platin. Folgende Spiele wurden jeweils nur von exakt einem einzigen aktuellen Clubmitglied platiniert: Alien Isolation (PS3) durch Jeanmi96 Deus Ex: Mankind Divided durch Pure Rampage Duke Nukem Forever (JP) durch preacher0407 Far Cry 5 durch buerger Painkiller: Hell & Damnation durch preacher0407 Paladins durch buerger Resident Evil VII: Biohazard durch Jeanmi96 Section 8 durch Jeanmi96 Shadow Warrior 2 durch PureRampage Snipers – Invisible, Silent, Deadly durch mortem_obi Syndicate durch buerger Titanfall 2 durch PureRampage Verdun durch preacher0407 Die meisten PS4 Platins hat bislang PureRampage mit 32 Platin geholt. Die meisten PS3 Platins hat bislang preacher0407 mit 71 Platin geholt. Die meisten PSVita Platins hat bislang preacher0407 mit 3 Platin geholt. Spiele die nicht in diesen Club aufgenommen wurden: Alone in the Dark Cabelas (Komplete Reihe) Dishonored Dishonored: Definitive Edition Far Cry Primal Fallout 3 Fallout: New Vegas Fallout 4 GTA V Mirrors Edge Skyrim Star Wars: Battlefront Thief Spiele die in diesen Club aufgenommen wurden: 007 Legends Alien: Isolation (PS3) Alien: Isolation (PS4) Alien: Isolation (PS4) jp. Aliens: Colonial Marines Aliens vs. Predator Indiziert! Arizona Sunshine Battleborn Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 1 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield V Battlefield: Hardline (PS3) Battlefield: Hardline (PS4) Battleship Bioshock (PS3) Bioshock (PS3) jp. Bioshock (PS4) Bioshock 2 (PS3) Bioshock 2 (PS4) Bioshock Infinite (PS3) Bioshock: Infinite (PS4) Bodycount Borderlands GotY (PS4) Borderlands Borderlands GotY jp. Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands 3 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Borderlands VR eu. Borderlands VR Brink Brink jp. Bulletstorm (PS3) Bulletstorm Full Clip Edition (PS4) Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) Call of Duty: Black Ops Declassified Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Black Ops 3 (PS3) Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) Call of Duty. Black Ops 4 Call of Duty: Classic Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4) Call of Duty: Modern Warfare (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Duty: WW2 Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Crysis 2 Crysis 3 Dead Alliance Dead Effect 2 Dead Island Indiziert! Dead Island jp. Indiziert! Dead Island Definitive Edition Indiziert! Dead Island: Riptide Indiziert! Dead Island: Riptide jp. Indiziert! Dead Island: Riptide Definitive Edition Indiziert! Dead Space: Extraction Indiziert! Destiny Destiny 2 Deus Ex: Human Revolution Deus Ex: Human Revolution Directors Cut Deus Ex: Mankind Divided Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever jp. DOOM Doom BFG Edition DOOM (PS4) DOOM 2 (PS4) DOOM 3 (PS4) Dying Light Indiziert! Earthfall Earthfall us. Ein Quantum Trost Enemy Front Evolve F.E.A.R. 2: Project Origin F.E.A.R. 2: Project Origin jp. F.3.A.R. Far Cry Classic Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 3 Classic (PS4) Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Far Cry 5 Far Cry: New Dawn Farpoint VR Goldeneye 007 Reloaded Hard Reset Redux Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Homefront: The Revolution Jurassic - The Hunted Killing Floor 2 Killzone Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Killzone: Mercenary Killzone: Shadow Fall LawBreakers M.A.G. M.A.G. jp. Medal of Honor Medal of Honor: Frontline Medal of Honor: Warfighter Metro: 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Metro: Exodus Mothergunship Mothergunship us. Mortal Blitz eu. Mortal Blitz us. Mortal Blitz as. Mortal Blitz jp. Operation Flashpoint: Dragon Rising Operation Flashpoint: Red River Orc Slayer Orc Slayer us. Overwatch Painkiller: Hell & Damnation Paladins Payday: The Heist Payday 2 Payday 2: Crimewave Edition (PS4) Prey Primal Carnage: Extinction Raid: WW2 Rage Rage 2 Rambo - The Video Game Red Faction Red Faction 2 Resident Evil 7: Biohazard Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Indiziert! Shadow Warrior Shadow Warrior 2 Singularity Section 8 Section 8: Prejudice Serious Sam 3 BFE Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 Sniper: Ghost Warrior 3 Sniper: Ghost Warrior Contracts Snipers - Invisible, Silent, Deadly Space Hulk: Deathwing Strafe Superhot Superhot VR Syndicate Indiziert! The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena The Darkness 2 The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Indiziert! The Persistence VR Time Crisis: Razing Storm Titanfall 2 Tom Clancys Rainbow Six: Siege Unreal Tournament 3 Until Dawn: Rush ofBlood Verdun Walkin Dead: Survival Instinct Wolfenstein Indiziert! Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Wolfenstein: The New Colossus Wolfenstein: The New Colossus dt. Wolfenstein: The Old Blood Wolfenstein: The Old Blood dt. Wolfenstein: Youngblood Wolfenstein: Cyberpilot Wolfenstein: Cyberpilot dt. ZOMBI Bearbeitet 22. November 2019 von DesertStorm Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hi, bitte ebenfalls um Aufnahme. Hab follgende Games: Aliens: Colonial Marines Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bioshock 2 Bioshock Infinite Borderlands Borderlands 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Counterstrike: Global Offensive Dead Island Dead Island: Riptide F.E.A.R 2: Project Origin F.3.A.R Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Medal of Honor Metro: Last Light Payday: The Heist The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Link: https://psnprofiles.com/Raubmord_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bei mir bitte Call of Duty: World at War hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 bei mir kommt dazu: Payday 2 Resistance: Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bei mir bitte Call of Juarez: The Cartel hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei mir bitte Heavy Fire Shattered Spear hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 bei mir bitte Call of Duty Ghosts hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hi, bei mir bitte Call of Duty: Ghosts (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 bei mir kommt Killzone Shadow Fall dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kommt Wolfenstein: The New Order (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 so bei mir kommt F.E.A.R. 2: Project Origin jp. dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 so bei mir kommt folgendes dazu Battlefield 4 (PS3) Enemy Front Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 bei mir kommt Metro: Last Light Redux dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 bei mir bitte Medal of Honor: Warfighter hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 bei mir kommt Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 bei mit kommt Far Cry 4 (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) bei mir bitte Far Cry 4 (PS3) und Killzone: Mercenary hinzufügen Bearbeitet 12. Februar 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 bei mir bitte Dying Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) bei mir kommt Dying Light (PS4), Battlefield Hardline (PS3) &Battlefield Hardline (PS4) dazu Bearbeitet 1. Mai 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei mir bitte Wolfenstein: The Old Blood hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.