Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Juhu, endlich habe ich wenigstens mal einen CLUB, wo ich auch die Voraussetzungen habe. Mitglied zu sein :)

Hier meine EGO-SHOOTER PLATINS:

- BORDERLANDS

- BAD COMPANY 2

- CALL OF JUAREZ: THE CARTEL

- FALLOUT 3

- MODERN WARFARE 2

- JURASSIC: THE HAUNTED

So, ich habe auch PLATIN bei HEAVY FIRE AFGHANISTAN. Das ist ja eigentlich ein RAIL-GUN SHOOTER. Da weiß ich nicht ob das zählt.

Aber egal. Habe ja über 5 :)

Es heißt doch EGO-Shooter... -.-

Das heißt, man spielt in der Ich-Perspektive. Bevor man so einen Platinclub eröffnet, sollte man sich zumindest mit der Materie "Egoshooter" befassen und wissen, was das ist. Ansonsten macht so ein Club überhaupt keinen Sinn, da hier alles reingeworfen wird.

Ich finde,der CLUB ist jetzt OK so. In jeden Game wo eine Ego-Shooter Ansicht zwingend ist. Oder wie bei FALLOUT 3 oder SKYRIM auf freiwillige Basis ist.

Finde ich, gehört hier rein :)

Bitte löscht den Club nicht. Sonst habe ich wieder keinen. Dieser Club bekommt meine volle Unterstützung.

hab die Zahl mal auf 10 erhöht, hab aber keinen raugenommen der die Anforderung nicht erfüllt, wär ja ein bisschen unfair

Also bleib ich weiterhin drin trotz meiner 7 PLATIN.

Sehr NICE UNDERTAKER das du so FAIR bist :)

Hätte nämlich keine Lust jetzt wegen der auf 10 Erhöhung deswegen jetzt zu versuchen in Shootern PLATIN zu holen. Bin nämlich kein TROPHYJÄGER mehr.

Is aber ja genau so wie in den Clubs mit FIFA, WWE, COD oder was auch immer. Wenn ein neuer Teil raus kommt, hat man eine bestimmte Zeit in diesem die neue Platin zu holen und wenn man das warum auch immer nicht schafft fliegt man raus. Wenn hier nun mal die Anforderungen erhöht wurden sollte man allen eine angemessene Zeit geben die neuen Anfordeungen zu erfüllen. Zu sagen wer zuerst kommt malt zuerst ist meiner Meinung nach vollkommener Quatsch, entweder man erfüllt die Anforderungen oder nicht. So ist es nämlich einfach nur unfair gegenüber denen, die jetzt z.B. eine zu wenig haben und nicht reinkommen.

Und was ist, wenn man zu wenig Zeit hat oder das Interesse an Gaming etwas schwindet. Wie bei mir gerade aktuell.

Fliegt man da auch raus ?

Da könnte man wenigestens eine Spalte machen mit ehemaligen Mitgliedern um sie in Ehren zu halten.

Genau, dann fliegt man auch raus.

Ist genau so wie in den anderen Clubs auch. Wenn ein neues Spiel kommt, hat man eine gewisse Zeit, um auch dort die Platin zu erspielen. Wenn man sie nicht erspielt, aus welchen Gründen auch immer, fliegt man aus dem Club.

Man kann sich dann ja jederzeit wieder eintragen lassen, wenn man die Voraussetzungen wieder erfüllt.

Hmmmmm ... OK.

Wir werden ja sehen was hier nun letztendlich wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...