mortem_obi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Fallout sollte raus meiner Meinung. Demzufolge GTA nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bitte Operation Flashpoint: Dragon Rising zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Call of duty world at war zufügen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir kommt Killzone dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Also the chronicles of riddick ist definitiv nicht schwer. Dort ist nur stundenlanges boosten angesagt. Ich würde persönlich sagen time crisis razing storm ist somit das schwerste was du findest. Cod Classic auf Veteran ist auch nicht ohne. Aber denke viel wirst du nicht finden was wirklich "hart" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bei mir kommt destiny hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 1/1/2017 um 17:54 schrieb BM42: Bei mir bitte Homefront®: The Revolution hinzufügen, danke. Kann das Spiel keinem empfehlen, lasst bloß die Finger davon. Dann bin ich mal gespannt, hab es mir erst am we gekauft. Bitte Killing Floor 2 zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bitte Wolfenstein Old Blood zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Bitte Battlefield 4 PS4 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Bitte Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Bitte Killzone: Shadow Fall zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Bei mir ist Orc Slayer und Orc Slayer us. dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Bitte ZOMBI zufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Bitte Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4) zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Bitte Battlefield: Hardline (PS4) zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Bitte Dead Effect 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Destiny 2 bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Falls der Club irgendwann mal aktualisiert wird, folgende Spiele würden dann bei mir dazu kommen. Far Cry 5 Battlefield 1 Wolfenstein: New Order (PS4) dt. Titanfall 2 Call of Duty: WWII Call of Duty Mordern Warfare Call of Duty Infinite Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.