mortem_obi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, würde gern bei euch beitretten. Folgende Spiele hab ich: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bioshock Borderlands Brink Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Duke Nukem Forever Far Cry 3 Medal of Honor Payday: The Heist Rage Resistance 3 https://www.yourgamercards.net/profile/mortem_obi gruß obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bitte Resistance 2 dazufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 bei mir bitte crysis 2 und call of duty ghost (PS4) zufügen danke obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bitte The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bei mir bitte crysis 3 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meine Stimme für 25% hast du schon mal, wenn die Leichen so stören, da für doch einfach ne neue Regel ein, z.b. jedes Mitglied muss pro Jahr oder halb Jahr eine ego shooter Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich möchte niemanden zum Platin holen zwingen, damit kann ich und will ich mich nicht identifizieren. Jeder kann sich Platins erspielen wie er möchte. Ich möchte den Club nur aktuell halten. Jeder hat doch immer noch die wahl, was er spielt. Im Prinzip würdest du nur die "Kickzeit" höher setzen. Die mitglieder müssen ja so oder so, ego-shooter zocken, wenn sie noch drinne bleiben wollen, da du ja halb jährlich die min. anzahl hochsetzt. du würdest halt nur die zeit der leichen damit verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei mir kommt Bad company dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 stimme für b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bitte the darkness 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Far cry 2 kommt beim mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei mir kommt Far Cry 4 (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hab mit deiner Art und Weise wie du den Club leitest nichts zum kritisieren. Denke das die Frage zur Aufnahme nicht wirklich viel Sinn macht, finde sie aber nicht schlecht oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir kommt Killzone 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bulletstorm kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir kommt Call of Duty Advanced Warfare dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ps4, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hab es noch nicht gespielt also, kann ich dazu nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Snipers fehlt definitiv noch, ist aber auch nicht so bekannt. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XaNM3JKWag8]Gameplay Snipers, Invisible, Silent, Deadly - YouTube[/url]. QUOTE] Wenn ich mir das Video angucke, ist mir auch gleich klar warum das nicht so bekannt ist. Da bekommt man ja Augenkrebs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Da jetzt Time Crisis Razing Storm dazu gehört, bitte bei mir zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.