marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nur mal ne Frage: welche Games in der Liste sind rein SinglePlayer Games, kenne mich in dem Genre nicht so aus, wäre dankbar für Hinweise, vielleicht komm ich eines Tages auch hierrein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 mal in das eine oder andere game reinschauen... Fallout habe ich schon auf Platin und bei den anderen wird der schwierigkeit sicherlich etwas erhört sein (Gibts zufällig 10 Games, falls ich beitreten will/kann/möchte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.