Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Entschuldigt wenn ich hier mit alten Kamellen daher komme. Habe mich ausversehen hier her verirrt und gelesen das der Shooter SW: Battlefront nicht mit aufgenommen wurde? Ich bin nur sicher dies wurde auf den letzten Dutzend Seiten ausführlich besprochen, aber ich kann schlecht alle durchforsten. Daher wäre ich für eine Antwort dankbar...rein aus Interesse.

thx 

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb preacher0407:

Bei einem Spiel in dem man von First- auf Third-Person umschalten kann man doch nicht von einem glasklaren Ego-Shooter sprechen. Das Problem ist das ich nicht überprüfen kann ob das Spiel im Ego-Modus durchgespielt worden ist oder nicht. Würde es eine Trophy geben für das durchspielen des gesamten Spieles in der Ego-Perspektive geben sehe die Sache schon ganz anders aus.

Nun ja, für mich ist das ein glasklaren Shooter. Da kann man sicher noch über andere Titel streiten. Deus Ex hat Trophys dass man ohne einen Kill durchkommen muss. Diese Spielmechanik hat für mich auch nichts mit einem Ego-Shooter zu tun. Da eher BF wo man nichts anderes macht als zu egoshooten.

Ist Destiny etwa auch kein Ego-Shooter an, weil man dort in 3rd-Person mit dem Schwer kämpft? Ist Moorhuhn ein Ego Shooter? Dürfte ja nicht anders wie Orc Slayer von der Mechanik sein, außer das einem da glaub noch eine Hand gezeigt wird oder so.

Am 2.9.2016 um 20:40 schrieb preacher0407:

Hmm ich könnte jetzt so tun als ob mich das jetzt interresieren würde tut es aber nicht. Wenn du wissen willst wieso, weshalb und warum Spiele aufgenommen wurden oder nicht, empfehle ich dir die Lektüre dieses Threads hier von Seite 1 bis 37. Danach bist du etwas schlauer und ich muss hier nicht ewig mit dir diskutieren.

Musst Du auch nicht, ist ja auch klein Platz für Diskussionen hier ;) So oder so kann man sicherlich bei jedem dritten Spiel es in diese und jene Richtung argumentieren. 

Meine Platin in BF ist leider sehr fern, daher habe ich keinen persönlichen Schmerz damit. Nur versteht es meine Wenigkeit eben auch nicht, darum wollte ich ein wenig darauf rumreiten. Nichts für ungut, trotzdem danke das Du mir immerhin kurz erklärt hast warum eine Nichtaufnahme besteht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...