Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Borderlands, Deus Ex, Duke Nukem, Fallout 3, Fallout New Vegas, alle drei MGS Teile (sind aber keine Ego Shooter !?), Rage, The Darkness 2, Skyrim (ebenfalls kein Egoshooter, es spielt sich nur aus der Egoperspektive und nur weil man mit Pfeil und Bogen oder Zauberstäben schießen KANN nichtmal muss, ist es noch kein Shooter ) Und Unreal Torunament 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Eigentlich ist Fallout auch kein Egoshooter, sondern ein RPG, aber es spielt sich zu einem großen Teil so wie ein Shooter. Allerdings kann man es auch komplett als Melee durchspielen z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was ist mit: Rogue Warrior, Army of Two und Army of Two (JP) ??? Army of Two sind ja 3rd Person Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Indizierte Spiele sind erlaubt, die Regelung wurde geändert Man darf halt nur nicht darüber diskutieren, einmal erwähnen dass man Platin hat, eintragen lassen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wenn man indizierte Titel nennen darf, dann fehlt auch noch dead Island in deiner Liste Ist doch kein Shooter? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habe auch noch Unreal Tournament auf Platin. Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Man darf doch nicht über indizierte Games diskutieren. Ja, du hast recht. Nun das Spiel ist kein Shooter, fertig würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @UNDERTAKERStimme dir voll zu. MGS kann aber normalerweise auch drin bleiben. Weil man, wenn man zielen tut in Teil 2 & 3. Es in EGO-SHOOTER sicht umwandelt. Dann müsste man aber auch wieder das indizierte Spiel reinnehmen >.< Nun, MGS spielt sich ja zum größten aus 3rd Person und man ballert ja nicht einfach die Leute ab, sondern schleicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So niedrig sind die Anforderungen doch garnicht. Nicht jeder hat 10 Egoshooter Platin... Ich z.B. Und das artet doch nicht aus, es ist immer die Anfangsphase wo viel gepostet wird, das legt sich wieder da irgendwann alle eingetragen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So Leute ist doch mal gut jetzt, die Leute die mit unter 10 Platin lass ich erstmal drin, die haben 3 Monate Zeit um die Herausforderung zu erfüllen, und die Doppelplatin lass ich jetzt doch zählen Ja, aber DoggPound möchte anscheinend freiwillig raus, der hat die Bedingung ja auch erfüllt... Schmeiß ihn doch raus wenn er unbedingt möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke an derloenig für das Lob^^ Aber ich kann verstehen wenn man keine Lust hat hier alles umzuändern. Erstmal ist diese Olympia-Rangfolge recht aufwendig (man muss ständig alle Plätze umändern) und man will seinem eigenen Stil ja treu bleiben. Ich finde es in Ordnung so wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens Rage, The Darkness 2, Borderlands, Deus Ex fallen mir gerade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.