Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Borderlands, Deus Ex, Duke Nukem, Fallout 3, Fallout New Vegas, alle drei MGS Teile (sind aber keine Ego Shooter !?), Rage, The Darkness 2, Skyrim (ebenfalls kein Egoshooter, es spielt sich nur aus der Egoperspektive und nur weil man mit Pfeil und Bogen oder Zauberstäben schießen KANN nichtmal muss, ist es noch kein Shooter ;)) Und Unreal Torunament 3

@UNDERTAKER

Stimme dir voll zu. MGS kann aber normalerweise auch drin bleiben. Weil man, wenn man zielen tut in Teil 2 & 3. Es in EGO-SHOOTER sicht umwandelt.

Dann müsste man aber auch wieder das indizierte Spiel reinnehmen >.< Nun, MGS spielt sich ja zum größten aus 3rd Person und man ballert ja nicht einfach die Leute ab, sondern schleicht mehr.

So Leute ist doch mal gut jetzt, die Leute die mit unter 10 Platin lass ich erstmal drin, die haben 3 Monate Zeit um die Herausforderung zu erfüllen, und die Doppelplatin lass ich jetzt doch zählen

Ja, aber DoggPound möchte anscheinend freiwillig raus, der hat die Bedingung ja auch erfüllt... Schmeiß ihn doch raus wenn er unbedingt möchte.

Danke an derloenig für das Lob^^

Aber ich kann verstehen wenn man keine Lust hat hier alles umzuändern. Erstmal ist diese Olympia-Rangfolge recht aufwendig (man muss ständig alle Plätze umändern) und man will seinem eigenen Stil ja treu bleiben. Ich finde es in Ordnung so wie es ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...