buerger Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo. Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir bitte CoD BO3 für die PS4 hinzufügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hallo. Ich würde mich freuen wenn du bei mir Dying light (PS4) dazu fügen könntest. Vielen Dank und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo. Ich melde mich seit langem mal wieder. Hoffentlich habt ihr mich nicht vermisst. Ich habe soeben die Platin bei Homefront the Revolution erhalten. Vielen Dank für das Eintragen und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo. Ich grüße mal wieder alle Mitglieder und besonders das neue Gremium. (sehr gute Idee!) Bei mir bitte Battlefield 1 hinzufügen. In eigener Sache: hat sich jemand schon einmal jemand das Spiel "Killing Floor2" angesehen? Also auf dem PC. Es kommt am 18.November für die PS4. Ich finde es sehr interessant für nebenbei. Taugt das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo. Bei mir bitte Killing Floor 2 eintragen. Vielen Dank und Sonntag einen schönen Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo. Bei mir bitte Doom hinzu fügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo, seit langem mal wieder. Bei mir bitte ebenfalls Battleborn hinzu fügen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo. Bei mir bitte Bulletstorm Full Clip Edition hinzufügen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, bei mir bitte Borderlands GotY jp. einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hallo. Bei mir bitte CoD Modern Warfare Remastered hinzu fügen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, dann bitte bei mir Paladins hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo , bei mir kommt Sniper Ghost Warrior 3 dazu. Vielen Dank und Grüße Bitte auch noch Battlefield Hardline PS3 eintragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo. Bei mir bitte Brink jp einfügen. Vielen Dank. PS. sorry preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo. Bei mir bitte Far Cry 5 einfügen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo , bei mir kommt endlich Destiny 2 dazu. Danke und Grüße . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo. Bei mir bitte Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour hinzu fügen. Vielen Dank und Grüße edit: und ebenfalls noch Far Cry 3 Classic (PS4) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hallo. Bitte bei mir Shadow Warrior 2 einfügen. Vielen Dank und schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo. Bei mir bitte Borderlands 2 VR hinzu fügen. Vielen Dank und gesundes Neues. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.