buerger Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 25% sind bestimmt für Viele in Ordnung. Ich kann mir gar nicht vorstellen das sich so Viele gar nicht melden nach erreichter Platin. Ich weiß ja nicht wie viele "Karteileichen" hier dabei sind, aber eine Meldepflicht? Solange jemand die erforderliche Anzahl an Trophäen hat ist es doch in Ordnung, oder ? MfG Zitieren
buerger Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Naja also wenn man Interesse an einem Club hat dann sollte man ja auch updaten oder? Stimmt. Deswegen schrieb ich, das ich es mir nicht vorstellen kann das dies manche Mitglieder nicht tun. Wenn es so ist dann könnte man sich ja etwas überlegen. Obwohl mich das Wort "Meldepflicht" schon arg abschreckt. edit: Ok. Das hätte ich nicht gedacht, das soviele und vor Allem solange nicht aktualisieren. @ preacher0407, das wäre sehr schlecht wenn Du nicht mehr updaten würdest. Ich habe mich ja schon mal bei dir für deine Mühe bedankt. Dann verstehe ich natürlich deine Argumente. Zitieren
buerger Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Auf keinen Fall nfsk ! Dann lieber Personengebundenene Einarbeitung Gespielter Interessenkonfliktsspiele Zitieren
buerger Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hoffentlich schaffe ich die 25%. Ich bin für A. A ist zu realisieren. Jeder der gerne in diesem Klub sein möchte, bekommt das hin. B ist sehr heftig, dann wäre man gezwungen halbjährlich irgendein Shooter zu kaufen, nur um drin zu bleiben... :emot-what: Zitieren
buerger Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo. Bitte Crysis 3 bei mir einfügen. Danke Zitieren
buerger Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Glaub ik muss langsam wiedermal paar Shooter zocken,holen ja alle langsam auf.:biggrin5: Quatsch!!! Gibt eh kaum Spiele, spielt doch keiner und überhaupt.... du hast ewig Zeit! Hehehehehe Zitieren
buerger Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir bitte Wolfenstein: The New Order PS4 hinzufügen, danke. MfG Zitieren
buerger Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Bald zock ich auch wieder Shooter. :biggrin5: Du spielst ja in einem anderen Sandkasten, weit außer Konkurrenz. Da komme ich nie hin. Respekt. :emot-worship: Das Problem sind ja fast immer die online Trophies, NIEMAND spielt z.B. bei Crysis 3 den Speeremodus. Und somit muß ich als Solospieler warten bis das mal jemand boostet. Ätzend. Zitieren
buerger Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir bitte "Aliens:Colonial Marines" hinzufügen. Danke. Zitieren
buerger Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Bitte bei mir Heavy Fire Afghanistan hinzu fügen. Danke Zitieren
buerger Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo. Bei mir bitte Far Cry 4 PS4 hinzufügen. Danke und schönen Urlaub. Edit. Bitte auch noch Borderlands Pre Sequell hinzufügen. Danke Zitieren
buerger Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich bin's mal wieder. Bitte bei mir CoD Adwance Warfare PS4 hinzufügen. Danke. Zitieren
buerger Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich will auf Platz 5 ! Bei mir bitte Destiny PS4 hinzu fügen. Yeah Zitieren
buerger Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hallo. Bitte bei mir BF Hardline PS4 hinzufügen. Danke Zitieren
buerger Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habe auch nichts zu beanstanden. Ein Banner könnte mal her. Gibt es @preacher0407 zu A: sogar sehr, sonst hätte ich mich nicht schon für deine Mühe bedankt zu B: naja, wenn ich an die richtige? Frage denke, dann wird diese wohl nichts bringen, aber kann man machen Zitieren
buerger Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Oh. Ich hätte schwören können das Sie mal im Startpost war. Da ich Computertechnisch keine Ahnung habe, muß es was ganz leichtes gewesen sein. Naja, ich habe Sie ja Zitieren
buerger Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 @Thrillhelm: interessant, schön gemacht. Erwähnen sollte man noch das niemand mehr Syndicate platinieren sollte um die Liste nicht zu verändern. preacher0407 du Streber :biggrin5: Zitieren
buerger Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Bei mir bitte Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequell hin zu fügen. Beides PS4. Danke schön. Zitieren
buerger Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 @Thrillhelm, da hab ich wohl nicht auf gepasst. Wo hast du denn den schönen Banner her? Zitieren
buerger Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Das Thema Dishonored ist abgeschlossen. Nun zum Nächsten Sorgenkind. Diese sogenannten Zwitterspiele die man im Third-Person- sowie Ego-Modus spielen kann. Die Fallout-Reihe, GTA V (PS4) und demnächst SW.Battlefront. Sollen die Spiele mit rein in den Club oder nicht? Wie gehabt jeder hat eine Stimme und 7 Tage Zeit. Und für die Zukunft: Was machen wir mit den Steinzeit-Shootern? Nächstes Jahr erscheinen Far Cry: Primal und Horizon: Zero Dawn. Bedenkt aber: Was machen wir dann mit Skyrim, Thief usw.? Ich werde hier keine Definitionen mit hereinnehmen weil das Shooter-Genre inzwischen zu kompliziert geworden ist. Es verschmelzen einfach zuviele andere Genres mit hinein. Wenn irgendetwas unklar ist wird es hier dikutiert bzw. abgestimmt. Hallo. Ich würde Fallout raus nehmen und eindeutig sagen, Spiele welche man nicht zu 99% im Egomodus spielen muß, werden nicht aufgenommen. Die 1% sind um Diskussionen zu vermeiden, wie z.B. mini Spiele im Hauptspiel siehe BO3:drool5:, an die Wand pressen am Abhang o.Ä. Mit Far Cry Primal uä. habe ich gar kein Problem. Für mich ist bei einem Egoshooter der Kern des Spiels das beseitgen von Gegnern unterschiedlichster Art mit Schußwaffen. Und natürlich ist ein Bogen, Armbrust u.Ä. ebenfalls eine Schußwaffe. Dementsprechend sind auch die Trophäen: 3 Gegner aus xxx Metern mit Kopftreffern, xxx Kills mit Waffe xxx usw. Das schließt auch aus: "Ich habe Spiel xxx mit dem Messer durchgespielt!" Da dies nicht für die Platin reicht. Ich bin mir bewust das es Sonderfälle wie z.B. in Deus Ex gibt. Dort gibt es nicht solche direkten Trophäen, doch es ist zwingend notwendig in diesem Spiel Waffengewalt anzuwenden, z.B die Boss Kämpfe. In Thief z.B. ist gar keine Waffengewalt nötig, auch nicht bei Hauptgegenern. In solchen Fällen wie bei Deus Ex oder Dishonered sollten wir als Klub abstimmen und jeder sollte das Ergebnis anerkennen. Obwohl ich der Meinung bin das solche Schleispiele, oder Dieb spielen usw. in anderen Klubs besser aufgehoben sind, da der Kern wie beschrieben nicht das beseitigen von Gegnern ist. Aus diesem Grund wäre GTA für mich nie ein Egoshooter, selbst wenn man nur noch im Egomodus spielen könnte. Dafür ist dieses Spiel viel zu stark auf andere Dinge ausgerichtet wie Auto tunen, Rennen fahren usw. So auch die Trophäen: gewinne Rennen xxx uÄ. Ich möchte mich für meinen langen Text endschuldigen, doch ich bin nunmal Egoshooter Fan. Auch wenn man das gar nicht merkt. Prost Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.