buerger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mensch, da wäre ich der Erste mit Homefront Platin. und F.3.A.R. Ansonsten noch: Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Brink Bulletstorm Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Crysis Fallout 3 Killzone 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid Peace Walker RAGE Resistance 3 https://www.yourgamercards.net/profile/Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bitte bei mir jetzt Duke Nukem Forever eintragen. Ich habe endlich Platin. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Deus Ex Human Revolution (DEX) Hallo. Ich habe soeben Platin erhalten. Bitte ändern. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, ich habe nun auch in Borderlands 2 Platin. Bitte nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo. Ich habe nun Borderlands 2 und Far Cry 3 Platin. Bitte um Eintrag. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bitte Battlefield 3 bei mir mit aufnehmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir bitte Call of Duty MW3 dazufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo. Bei mir bitte CoD MW3 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo. Bei mir bitte Dead Island und Dead Island Riptide nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir bitte Bodycount dazu eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei mir bitte CoD Black Ops 2 dazu eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bitte " The Darkness 2 " bei mir mit dazu eintragen. Vielen Dank für deine Mühe, welche Du hier investierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei mir bitte SYNDICATE eintragen. Jaaaaaa. :biggrin5: Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo. Bitte Sniper: Ghost Warrior 2 bei mir eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bitte bei mir Killzone nachtragen. Vielen Dank mal wieder. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bitte Battlefield 4 (PS3) bei mir einfügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, bei mir bitte Battlefield 4 (PS4) hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte Killzone Shadow Fall hinzufügen. Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo. Bei mir bitte Metro Last Light dazu schreiben. edit: und auch noch Bioshock Infinite Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir bitte CoD Ghosts einfügen. Danke. PS4 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.