Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Meine persönlich schwerste Ego-Shooter Platin war Doom 3, das war nicht ohne. Weiterhin ist Serious Sam 3 ziemlich knifflig. Call of Duty Classic und Medal of Honor Frontline sind beides auch harte Brocken, machen aber richtig Laune. Sonst fällt mir noch Killzone 2 ein, das war auf dem höchsten SKG ach alles andere als ein Spaziergang.

Viele fanden Duke Nukem Forever auch noch schwer, das kann ich aber nur im Mittelmaß bewerten, fand es nicht besonders schwer.

Sonst fallen mir eigentlich keine ein. Hab mal gehört, dass The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena auch noch etwas kniffliger sein soll, das kann ich aber nicht bestätigen, da ich es selbst nie gezockt habe. ;)

Die Grinding Platins hab ich dann mal ausgelassen.

Unreal Tournament? Das überrascht mich jetzt aber. Wieso setzt du das so hoch an, wenn ich fragen darf?^^

Und hast du die Doom 3 Platin? Weil ich müsste mal nachdenken, wenn du die nicht dabei hast, aber dafür UT3. :D

Bearbeitet von BM42

Bist du schon Akasha im Wahnsinnsmodus alleine gegenübergetreten? Die Lady hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet bis ich Sie plattgemacht habe. :biggrin5::biggrin5:

Alleine hab ich es irgendwann gelassen, aber Respekt dafür. :D

Hab das Game dummerweise verkauft (weiß bis heute nicht wieso :D), sonst würde ich es irgendwann tatsächlich mal versuchen.

vor 4 Stunden schrieb preacher0407:

@BM42 Leider ist der Banner abhanden gekommen, wäre nett wennst nachfragen könntest ob wir sowas nochmal bekommen könnten. THX im voraus

Der ist leider verloren, was aber nicht mit dem Forencrash zusammenhängt. :(

Ich frage beizeiten mal nach, ob jemand einen neuen Banner kreieren kann. :)

vor 20 Stunden schrieb preacher0407:

@BM42 Wir können des Primal Carnage schon zusammen machen. Ich besorgs mir die Tage und dann können wir loslegen. Hab noch nen Spieler und wenn Pure hilft sind wir 5.

Das wäre cool, wenn wir dann einen Termin finden können. Thrillhelm und ich sind auf jeden Fall dabei (ich behaupte das für Thrill einfach mal mit :D).

vor 7 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Entschuldigt wenn ich hier mit alten Kamellen daher komme. Habe mich ausversehen hier her verirrt und gelesen das der Shooter SW: Battlefront nicht mit aufgenommen wurde? Ich bin nur sicher dies wurde auf den letzten Dutzend Seiten ausführlich besprochen, aber ich kann schlecht alle durchforsten. Daher wäre ich für eine Antwort dankbar...rein aus Interesse.

thx 

Weil das kein reiner First Person Titel ist, da man auch mit Third Person spielen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...