BM42 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Von mir bekommt Dishonored ein Nein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Glückwunsch preacher. Bin mal auf deine Meinung gespannt. Kannst du bei mir bitte noch nachträglich Resistance: Burning Skies hinzufügen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei mir kommt bitte endlich Killzone Mercenary hinzu. Die 10.000 Kills gingen mir am Ende jetzt aber auch echt auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Star Wars: Battlefront wird nicht mit in den Club aufgenommen, da man es auch in der Third-Person Sicht spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Spieleliste numeriert. Geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Far Cry Primal ist definitiv kein Ego-Shooter. Es spielt immerhin wie der Name schon sagt in der Uhrzeit. Könntest du das wieder rausnehmen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bei mir bitte. Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Wolfenstein: The Old Blood Wolfenstein: The Old Blood dt. hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Du hast die Far Cry Reihe abgegrast und ich die Wolfenstein-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Meine persönlich schwerste Ego-Shooter Platin war Doom 3, das war nicht ohne. Weiterhin ist Serious Sam 3 ziemlich knifflig. Call of Duty Classic und Medal of Honor Frontline sind beides auch harte Brocken, machen aber richtig Laune. Sonst fällt mir noch Killzone 2 ein, das war auf dem höchsten SKG ach alles andere als ein Spaziergang. Viele fanden Duke Nukem Forever auch noch schwer, das kann ich aber nur im Mittelmaß bewerten, fand es nicht besonders schwer. Sonst fallen mir eigentlich keine ein. Hab mal gehört, dass The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena auch noch etwas kniffliger sein soll, das kann ich aber nicht bestätigen, da ich es selbst nie gezockt habe. Die Grinding Platins hab ich dann mal ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Unreal Tournament? Das überrascht mich jetzt aber. Wieso setzt du das so hoch an, wenn ich fragen darf?^^ Und hast du die Doom 3 Platin? Weil ich müsste mal nachdenken, wenn du die nicht dabei hast, aber dafür UT3. Bearbeitet 2. Mai 2016 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bist du schon Akasha im Wahnsinnsmodus alleine gegenübergetreten? Die Lady hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet bis ich Sie plattgemacht habe. :biggrin5: Alleine hab ich es irgendwann gelassen, aber Respekt dafür. Hab das Game dummerweise verkauft (weiß bis heute nicht wieso ), sonst würde ich es irgendwann tatsächlich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bei mir bitte Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb preacher0407: @BM42 Leider ist der Banner abhanden gekommen, wäre nett wennst nachfragen könntest ob wir sowas nochmal bekommen könnten. THX im voraus Der ist leider verloren, was aber nicht mit dem Forencrash zusammenhängt. Ich frage beizeiten mal nach, ob jemand einen neuen Banner kreieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Bei mir bitte DOOM hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Na hoffentlich nicht, lange schon nicht mehr so einen Mist gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Pure Rampage: Bei mir kannste demnächst mal bitte Primal Carnage Extinction mit hinzufügen.Danke Oh man, das müssen @Thrillhelm und ich auch noch nachholen. Du hast nicht zufällig noch ein paar Konsolen bei dir rumstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 20 Stunden schrieb preacher0407: @BM42 Wir können des Primal Carnage schon zusammen machen. Ich besorgs mir die Tage und dann können wir loslegen. Hab noch nen Spieler und wenn Pure hilft sind wir 5. Das wäre cool, wenn wir dann einen Termin finden können. Thrillhelm und ich sind auf jeden Fall dabei (ich behaupte das für Thrill einfach mal mit ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Ich finde, es gibt auch Grenzen. Und die liegt für mich gerade bei Orc Slayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Bin gegen die Aufnahme der beiden Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 7 Stunden schrieb RoyceRoyal: Entschuldigt wenn ich hier mit alten Kamellen daher komme. Habe mich ausversehen hier her verirrt und gelesen das der Shooter SW: Battlefront nicht mit aufgenommen wurde? Ich bin nur sicher dies wurde auf den letzten Dutzend Seiten ausführlich besprochen, aber ich kann schlecht alle durchforsten. Daher wäre ich für eine Antwort dankbar...rein aus Interesse. thx Weil das kein reiner First Person Titel ist, da man auch mit Third Person spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.