BM42 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bei mir bitte The Walking Dead: Survival Instinct hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi, wird der thread eigentlich noch aktualisiert? Wieso sollte er denn im Urlaub aktualisieren? Da hat er sicher besseres zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Kannst du Serious Sam aus der Liste nehmen? Das Spiel war ja nie möglich und wird es wahrscheinlich auch nie sein da es die Entwickler null interessiert. Daher sollte es doch eigentlich nicht zählen oder? Ein Spiel was niemand holen kann ist ja eigentlich Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Da der Account sowieso von Sony gesperrt wurde, kannst du ihn auch ganz rausnehmen preacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich jedenfalls möchte mit so Leuten wie dir nicht in einer Rangliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das ist dein Vote. Ich habe Preacher die Situation geschildert und ihm somit eine faire Entscheidung ermöglicht. Deshalb habe ich das ja auch selbst angesprochen. Wenn ihr mich in diesem Club nicht haben wollt, da ich nicht fair war, hab ich vollstes verständniss dafür. Wenn ich als Ego shooter fan in einem Ego shooter Club bleiben dürfte würde ich mich natürlich auch nicht beschweren:smile: Alleine das in dem Club noch 2 leute stehen denen ich Ghosts die 100% erzockt habe Ich habe ja auch nichts gegen dich, nur ich finde das man wenn man so offen sich dutzende Platins hat erspielen lassen nicht erwarten kann, das andere glauben das gerade die Ego-Shooter es nicht waren. Kann ja gut sein das es so ist, aber das kann man nicht nachvollziehen und deshalb fände ich es unfair den anderen gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hat in der Zwischenzeit jemand des Alien: Isolation gespielt und kann was dazu sagen ob es ein Ego-Shooter ist. Habs zwar zuhause hab aber kein boch des jetzt auszuprobieren. Bestand da jemals Zweifel dran? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 War mir da nicht so sicher da viele geschrieben haben das es ein Ego-Survival Game ist. Habs jetzt aufgenommen. Achso, das habe ich nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Du brauchst mindestens 27 Ego-Shooter Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bevor hier noch irgendwelche weiteren Diskussionen entstehen, bitte ich euch, falls es da noch was zu sagen gibt, dies per PN auszumachen, danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe auch nichts zu beanstanden. Ein Banner könnte mal her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt es Und wo, außer in deiiner Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) War mal vorhanden. Es hat mir aber mal beim speichern des Startpost 70% der Daten gelöscht. Leider war der Banner auch dabei. Das ist ja kein Problem. Man kann ja alle Änderungen wieder rückgängig machen. Kannst ja mal einen neuen Banner in Auftrag geben. Ich denke das würde einige Mitglieder ansprechen, mich eingeschlossen. Bevor ich es vergesse: Bei mir bitte Far Cry 4 (PS3) hinzufügen, danke. Bearbeitet 14. Juli 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Preacher, ich hab mal wegen einem Banner bei einem Kollegen angefragt. An alle Clubmitglieder: Serious Sam 3 Platin ist nun möglich, also ran an die Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Für alle Clubmitglieder gibt es nun einen neuen, exklusiven Banner. Den hat mein geschätzter Kollege YellowCore für uns erstellt. Dafür noch mal ein großes Danke. Wer möchte, kann den Banner ab sofort nutzen. @ preacher Vielleicht kannst du sie ja auch in den Startpost einfügen. Bearbeitet 22. Juli 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dann hau rein so schwer ist des net. Vergiss es, das sage ich ihm seit Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir bitte Battlefield: Bad Company hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei mir bitte Battlefield: Bad Company hinzufügen. Dazu kommt noch Serious Sam 3: BFE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bei mir bitte Borderlands hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das wird schwierig, weil ich schon noch gewusst hätte was der gesperrte Teilnehmer an Platin erspielt hat. Hat sich somit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.