Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Kannst du Serious Sam aus der Liste nehmen? Das Spiel war ja nie möglich und wird es wahrscheinlich auch nie sein da es die Entwickler null interessiert. Daher sollte es doch eigentlich nicht zählen oder? Ein Spiel was niemand holen kann ist ja eigentlich Unsinn. :)

Das ist dein Vote.

Ich habe Preacher die Situation geschildert und ihm somit eine faire Entscheidung ermöglicht. Deshalb habe ich das ja auch selbst angesprochen. Wenn ihr mich in diesem Club nicht haben wollt, da ich nicht fair war, hab ich vollstes verständniss dafür. Wenn ich als Ego shooter fan in einem Ego shooter Club bleiben dürfte würde ich mich natürlich auch nicht beschweren:smile:

Alleine das in dem Club noch 2 leute stehen denen ich Ghosts die 100% erzockt habe :facepalm:

Ich habe ja auch nichts gegen dich, nur ich finde das man wenn man so offen sich dutzende Platins hat erspielen lassen nicht erwarten kann, das andere glauben das gerade die Ego-Shooter es nicht waren. Kann ja gut sein das es so ist, aber das kann man nicht nachvollziehen und deshalb fände ich es unfair den anderen gegenüber. ;)

War mal vorhanden. Es hat mir aber mal beim speichern des Startpost 70% der Daten gelöscht. Leider war der Banner auch dabei. :frown:

Das ist ja kein Problem. Man kann ja alle Änderungen wieder rückgängig machen. ;)

Kannst ja mal einen neuen Banner in Auftrag geben. Ich denke das würde einige Mitglieder ansprechen, mich eingeschlossen.

Bevor ich es vergesse: Bei mir bitte Far Cry 4 (PS3) hinzufügen, danke. :)

Bearbeitet von BM42

Für alle Clubmitglieder gibt es nun einen neuen, exklusiven Banner. Den hat mein geschätzter Kollege YellowCore für uns erstellt. Dafür noch mal ein großes Danke. :)

platin-club_ego-shooter_ohne_01.png?dl=0

platin-club_ego-shooter_ohne_02.png?dl=0

platin-club_ego-shooter_01.png?dl=0

platin-club_ego-shooter_02.png?dl=0

Wer möchte, kann den Banner ab sofort nutzen. :)

@ preacher

Vielleicht kannst du sie ja auch in den Startpost einfügen. :)

Bearbeitet von BM42

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...