Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Wieso werden hier eigentlich Rail-Shooter gelistet? Das sind für mich eigentlich keine Ego-Shooter sondern so ne neumodische Art von Shoot 'Em Up. Hat mMn hier nichts zu suchen. Denn Rail-Shooter bieten keine freie räumliche Interaktion, was ja ein wesentlicher Punkt der Ego-Shooter ist und haben dementsprechend hier auch nichts zu suchen.

Geschrieben

Also ich tanze mit meiner Meinung sowieso aus der Reihe, aber ich finde du solltest mal die Mindestanzahl auf 30% erhöhen. Ich meine der Club ist meines Erachtens nach ja für Leute da die hauptsächlich Ego-Shooter spielen und es gibt genug Spiele womit man das erreichen kann.

Ansonsten würde ich diese "Meldepflicht" auf jeden fall einführen. Der Zeitraum kann ja noch diskutiert werden, aber wenn man was erspielt dann meldet man es ja normalerweise direkt im Club. :)

Geschrieben
Solange jemand die erforderliche Anzahl an Trophäen hat ist es doch in Ordnung, oder ?

MfG

Naja also wenn man Interesse an einem Club hat dann sollte man ja auch updaten oder?

Geschrieben

@ preacher

Also das sind echt sehr viele, hätte ich nicht gedacht! :o

Würde die bei auf jeden fall mal rausnehmen beim nächsten Update. CubeFan allerdings macht nen Platintag und hat auch mehr als genug Ego-Shooter vorbereitet. :D

Geschrieben
Tja das ist leider schade für Ihn denn vorbereitete Spiele zählen nicht. Aber er kann sich ja wieder eintragen lassen.

Aber er hat ja keine Platins geholt und dann würde er ja drin bleiben wenn er sich meldet. ;)

Geschrieben
Das Problem sind ja fast immer die online Trophies

Fast? Ich denke sie sind es immer. Sonst würd ich mir mal die Mission vornehmen alle Ego-Shooter auf Platin zu bringen. :D

Geschrieben
Diese Mission hab ich mir schon vorgenommen. Leider oder Gott sei dank sind einige server schon down. Ich glaube nicht das ich M.A.G. 2 mal platiniert hätte. :biggrin5:

Das wäre wirklich stark, das ist neben F.E.A.R. 2 wohl die krasseste Doppelplatin die ich kenne. :D

Geschrieben
Alles aktuell. :smile:

Willkommen im Club an die neuen. Seid ja ganz schön weit oben eingestiegen.:biggrin5:

Bin ab 14.08. bis zum 30.08. im Urlaub. In dieser Zeit keine Updates. ;)

In der Zeit könnt Ihr euch ja überlegen wies mit dem F2P Spiel Blacklight:Retribution ausschaut. Hat jemand schon erfahrung mit dem Spiel gemacht? Kann man die Platin auch erspielen ohne Geld auszugeben?

Das Spiel hat nur 100% und du musst Millionen von Punkten erspielen, das kann ewig dauern. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...