BM42 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe erst 7 Platin in Ego-Shootern, da muss ich wohl oder übel noch nachlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich suche Games die nur SP Trophäen haben (also wo Platin komplett offline machbar sind) alla Bioshock 1 und Fallout 3, da weiß ich es zumindestens Duke Nukem Forever, alle CoD's außer Black Ops, Medal of Honor: Frontline und da gibts bestimmt noch mehr. Rage, The Darkness 2, Borderlands, Deus Ex fallen mir gerade ein. RAGE hat Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi, hab mal eine Frage, warum stehen denn nicht die Cabela Spiele in der Liste, das sind doch auch eigentlich Ego-Shooter? Sorry wenn das schon mal gefragt wurde, aber hab keine Lust hier durchzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich möchte auch gerne aufgenommen werden: 1. Call of Duty Classic 2. Call of Duty Black Ops 3. Call of Duty Modern Warfare 2 4. Call of Duty Modern Warfare 3 5. Crysis 6. Duke Nukem Forever 7. Far Cry 3 8. Killzone 3 9. RAGE 10. Resistance 3 11. The Darkness 2 Far Cry 3 musst du auch noch in der Liste ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bitte nun endlich um Aufnahme: 1. Battlefield Bad Company 2 2. CoD Black Ops 3. CoD Classic 4. CoD Modern Warfare 2 5. CoD Modern Warfare 3 6. Crysis 7. Doom 3 BFG Edition 8. Duke Nukem Forever 9. Far Cry 3 10. Killzone 11. Killzone 3 12. MoH Frontline 13. RAGE 14. Resistance 3 15. The Darkness 2 https://psntrophyleaders.com/user/view/Mossekk#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke für die Aufnahme, bei mir kommt noch Duke Nukem Forever Japan Version hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir bitte den ersten Dead Island Teil hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir kommt CS:GO dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bei mir bitte Wolfenstein hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich war auch immer dafür Cabela Games reinzunehmen, ABER nach dem Satz von preacher hab ich meine Meinung geändert! Das ist auch nicht meine Auffassung von einem Ego-Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ja, aber die Definition eines ego shooters ist doch:man spielt in der ego perspektive und schießt mit waffen auf menschliche, etc ziele... oder täusche ich mich? Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 es gibt aber auch Passagen, in denen sich die Tiere wehren bzw sie dich angreifen Ja das ist aber nicht sehr häufig. Allein wenn ich schon bei CNAA an die Shooting Galleries denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sind die Trophäen von Shadows of Katmai? Ich bin nur über Tapatalk online. Also ich habe ja selbst ein Cabela auf Platin und FPS sind mein favorisiertes Genre. Und meine Auffassung von FPS sind einfach das ich in einem Szenario bin in dem sich menschliche Gegner oder Monster mit aller Kraft gegen mein Tötungsabsichten wehren. Cabela Spiele sind zwar auch in der Ego-Sicht, aber die Spiele passen einfach nicht in mein Verständnis von einem FPS. Wenn ihr das so seht respektiere ich das, aber Tiere die ich jage sind für mich einfach nicht die typischen Gegner eines FPS. Aber die Leitung dieses Clubs liegt hier bei preacher und er soll sich das überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du sagst es ja selber die "Gegner eines FPS". Es ist also ein Ego-Shooter Aber warten wir einfach ab, was preacher sagt. Ich bin leicht betrunken aber du hast ja recht. Ich würde es nach längerem nachdenken nicht mehr aufnehmen, aber wie du sagst, preacher wird entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei mir bitte Painkiller Hell & Damnation hinzufügen! :Applejack: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir bitte Call of Juarez: The Cartel hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir bitte Killzone 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei mir bitte noch Jurassic: The Hunted hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir bitte Unreal Tournament 3 hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir bitte auch Metro: Last Light hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.