Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wäre gerne dabei, habe 10 Stück! Danke! BioShock Borderlands Brink Call of Duty Classic Crysis Deus Ex: Human Revolution Duke Nukem Forever Fallout New Vegas Resistance 3 The Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 naja müsst ihr entscheiden ob Skyrim als Ego Shooter gewertet werden soll oder nicht Ich würd auch sagen, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Update auf 11, Dead Space Extraction habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Uodate auf 11, neu dabei: Fallout 3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Update auf 16, neu dabei: Bulletstorm Dishonored Die Maske des Zorns (ist noch nicht in der Liste) Fallout 3 Far Cry 3 (ist noch nicht in der Liste) Rage Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bioshock Infinite müsste noch mit in die Spieleliste. Bei mir das dann bitte auch gleich eintragen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kleiner Fehler: Tanted_Coil (Acondoin980) (17) Hier bitte aus Acondoin980 - acondoin980 machen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Dead Island Dead Island: Riptide Metro: Last Light Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei mir bitte Killzone hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Bodycount Rambo - The Videogame Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Far Cry Classic Deus Ex: Human Revolution-Directors Cut Wolfenstein: The New Order (PS3)Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.