ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So einen ähnlichen Club gab es hier schon vor ein paar Tagen. Stört mich wieder das gleiche wie beim alten. Viel zu große Auswahl an Spielen und Hürde um reinkommen ist zu niedrig. Skyrim, The Darkness nur mal als Beispiel gehören nicht nicht zum Genre EGO-Shooter. Würde das ganz klassisch halten... Und nur reine Shooter hier zulassen. Nur so kann man sich auch mit dem Club identifizieren. Im Moment kommt wirklich jeder ohne Anstrengung in den Club. Nur meine Meinung dazu. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das artet hier völlig aus... War von vornherein klar. Die Mindestanforderungen um hier rein zu kommen sind viel zu gering. Dadurch ist auch der Pflegeaufwand zu hoch. Also ich müsste auf meiner Freunde Liste lange suchen um jemand zu finden der hier nicht reinkommen würde. Die Spieleauswahl ist viel zu allgemein gehalten. Und so ein Club wurde erst vor wenigen Tagen versucht aufzubauen... Der ist genau daran gescheitert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich meinte auch eher die Anforderung von 5 Platin am Anfang, bei der riesigen Auswahl. Jetzt ist es schon okay. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich finde es gut, das du dich zu 3 Monaten entschlossen hast um noch die restlichen Platins zu holen. Zu den Doppelplatins, das ist deine Sache und ob du es änderst oder nicht ist mir egal, aber das du es nur änderst, weil sich hier eine einzige Person deswegen beschwert finde ich dann schon komisch. Ich würde mich auch zumindest drüber aufregen wenn sie nicht zählen. Es ist nunmal doppelte "Arbeit" also sollte es auch zählen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schreibe mich dann auch mal mit folgenden Games ein: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Borderlands (Japan) Call of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis 2 Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burning Skies https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Schreibe mich dann auch mal mit folgenden Games ein:Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Borderlands Borderlands (Japan) Call of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis 2 Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 2 Resistance 3 Resistance Burning Skies https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Bei mir neu dazu gekommen: F. E. A. R. 2 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.