Baddrag28 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi! Ich würde auch gerne im Club aufgenommen werden. Hier meine 20 Platin Games: - Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield 3 - Battlefield 4 (PS4) - Call of Duty: Black Ops - Call of Duty: Black Ops 2 - Call of Duty: Classic - Call of Duty: Ghosts (PS4) - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Call of Duty: World at War - Call of Juarez: Bound in Blood - Call of Juarez: The Cartel - Counterstrike: Global Offensive - Crysis 3 - Heavy Fire Afghanistan - Heavy Fire Shattered Spear - Medal of Honor: Warfighter - Resistance: Burning Skies - Sniper: Ghost Warrior - Sniper: Ghost Warrior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir ist Killzone: Shadow Fall dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei mir kommt # 22.Wolfenstein-The New Order dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir kommt #22. Wolfenstein - the new Order PS4 #23. Wolfenstein - the new Order PS4 US #24. Wolfenstein - the new Order PS3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Da ich jetzt endlich meine 25. Ego-Shooter Platin nachgeholt habe, möchte ich wieder in den Club aufgenommen werden. - Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield 3 - Battlefield 4 (PS4) - Call of Duty: Black Ops - Call of Duty: Black Ops 2 - Call of Duty: Classic - Call of Duty: Ghosts (PS4) - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Call of Duty: World at War - Call of Juarez: Bound in Blood - Call of Juarez: The Cartel - Counterstrike: Global Offensive - Crysis 3 - Heavy Fire Afghanistan - Heavy Fire Afghanistan jp. - Heavy Fire Shattered Spear - Killzone: Shadow Fall - Medal of Honor: Warfighter - Resistance: Burning Skies - Sniper: Ghost Warrior - Sniper: Ghost Warrior 2 - Wolfenstein: The New Order (PS3) - Wolfenstein: The New Order (PS4 US) - Wolfenstein: The New Order (PS4 EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich habe gerade auch CoD Advanced Warfare (PS4) geschafft. Ist leider erst die 26. Platin. Eine fehlt noch um im Club zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.