Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

hätte 22 stück davon ^^ aber MGS ein ego-shooter?

1. Bad Company 2

2. Bioshock

3. Bioshock 2

4. Borderlands

5. Crysis

6. CoD: Classic

7. MW2

8. CoD: WaW

9. Black Ops

10. Fallout 3

11. New Vegas

12. Far Cry 2

13. Riddick

14. Resistance 3

15. Wolfenstein

16. Flashpoint Dragon Rising

17. Ein Quantum Trost

18. Call of Juarez Bound in Blood

19. Killzone 2

20. Killzone 3

21. KZ3 - Multi

22. PAYDAY THE HEIST

23. DEAD SPACE EXTRACTION

Fett = Neu

MGS hab ich nicht eingetragen, ist kein Ego-Shooter ^^

dead space und ego-shooter? dead space extraction => ja, DS 1 und 2 => nein

dead island ist ein ego-spiel, könnte man auch shooter nennen, da man sich auch auf waffen spezialisieren kann ...

ich glaub, viele verstehen nicht, was ego-shooter eigentlich bedeutet

ego bedeutet aus der 1. person, also aus der ich-perspektive, noch genauer, man betrachtet das spiel aus den augen des protagonisten...

das tut man bei dead space nicht und genauso wenig tut man dies bei Metal Gear Solid (nur beim zielen, aber das ist kein entscheidender spielelement)

@ Rampage

Ja, man hat eine einzige Knarre... und die ist nicht wirklich zu gebrauchen... Ego-SHOOTER bedeutet mehr oder weniger, dass der Schwerpunkt auf Schießen und angeschossen werden basiert. Der Schwerpunkt in Dishonored ist nunmal der Schwertkampf ....

Nur weil ein Spiel aus der Ego-Perspektive gespielt wird und es EINE waffe gibt, ist es lange kein Ego-Shooter :P

In Skyrim gibts bestimmt auch nen Bogen oder ähnliches, das macht es auch nicht zu Ego-Shooter :P

Ich meine, wenn ein Spiel nur in sehr geringen %-Anteil was mit Schießen zu tun hat... warum sollte es dann ein Shooter sein?

Vergleicht doch mal Dishonored mit Call of Duty, Battlefield, Borderlands, ... eigentlich mit jeden x-beliebigen Spiel aus der Liste. Man merkt gewaltigen Unterschied.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...