Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hätte 11 Platin Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Mondern Warfare 3 Ein Quantum Trost Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor 2010 PS: Die Rangliste müsste mal aufgehübscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Servus! Ich würde auch mitmachen: 007 Ein Quantum Trost Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Bei BF3 fehlen noch 2 Ränge, das schaffe ich wahrscheinlich am Wochenende Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Servus! Ich würde auch mitmachen: 007 Ein Quantum Trost Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Bei BF3 fehlen noch 2 Ränge, das schaffe ich wahrscheinlich am Wochenende Cheers! Die 2 Ränge habe ich geschafft, komme jetzt also auf 12 Platin 007 Ein Quantum Trost Battlefield 3 Bioshock Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Fallout 3 Far Cry 2 Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.