U11Cup Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe Platin in: Cod. Mw2, Cod. Black ops Cod. Mw3 Cod. W@w Crysis Heavy Fire Afghanistan Jurassic the Hunted Resistance Burning skies Sniper Ghost warrior The darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bei mir ist gerade eben medal of honor dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir dann bitte auch Counter Strike global Offensive hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo. Bei mir ist killzone 3 heute dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hallo. bei mir ist battleship dazugekommen. bitte bei mir nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hallo. bei mir ist heute heavy fire afghanistan japan dazugekommen. bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hallo. bei mir fehlen: Battleship, Heavy fire Afghanistan Japan und Killzone 3. bitte hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wieso Terminator? Das ist doch ein Third Person Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo. Bei mir fehlt Heavy Fire Afghanistan Japan, Battleship und killzone 3. Bitte hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Läuft hier noch was? Der Startpost muss mal aktualisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hallo.bei mir fehlen: Battleship, Heavy fire Afghanistan Japan und Killzone 3. bitte hinzufügen. danke. Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war. bei mir fehlen diese 3 spiele immer noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo. Bei mir kommt Heavy Fire shattered Spear und sniper Ghost warrior 2 dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bei mir kommt der Killzone 3 Mehrspieler dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wie siehts eigentlich mit cabelas big game hunter 2012 aus? ist eigentlich auch ein ego shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 https://cabelas-big-game-hunter-2012.games.de/ dort wird es auch ego shooter genannt musst du wissen, ob du es aufnimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich war auch immer dafür Cabela Games reinzunehmen, ABER nach dem Satz von preacher hab ich meine Meinung geändert! Das ist auch nicht meine Auffassung von einem Ego-Shooter. ja, aber die Definition eines ego shooters ist doch: man spielt in der ego perspektive und schießt mit waffen auf menschliche, etc ziele... oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. es gibt aber auch Passagen, in denen sich die Tiere wehren bzw sie dich angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja das ist aber nicht sehr häufig. Allein wenn ich schon bei CNAA an die Shooting Galleries denke. Mal schauen, was der Leiter noch dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du sagst es ja selber die "Gegner eines FPS". Es ist also ein Ego-Shooter Aber warten wir einfach ab, was preacher sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.