Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

hallo.

bei mir fehlen: Battleship, Heavy fire Afghanistan Japan und Killzone 3. bitte hinzufügen. danke.

Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war.

bei mir fehlen diese 3 spiele immer noch!!!

Ich war auch immer dafür Cabela Games reinzunehmen, ABER nach dem Satz von preacher hab ich meine Meinung geändert! Das ist auch nicht meine Auffassung von einem Ego-Shooter. :P

ja, aber die Definition eines ego shooters ist doch:

man spielt in der ego perspektive und schießt mit waffen auf menschliche, etc ziele...

oder täusche ich mich?

Für mich gehören zu einem FPS allerdings Gegner die sich auch wehren. Und Hirsche, Bieber, Vögel, Kaninchen und Enten sind nicht die wehrhaftesten Tiere wenn du sie mit .308 Muni duch die Gegend jagst. ;)

es gibt aber auch Passagen, in denen sich die Tiere wehren bzw sie dich angreifen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...