Thrillhelm Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Tatsache, ich bin dabei: https://www.yourgamercards.net/profile/Thrillhelm Spiele: Battleship Brink Borderlands Crysis Heavy Fire: Afghanistan Jurassic: The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Tatsache, ich bin dabei: https://www.yourgamercards.net/profile/Thrillhelm Spiele: Battleship Brink Borderlands Crysis Heavy Fire: Afghanistan Jurassic: The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nach Neuberechnung meiner Platin sowie der letzten Heavy Fire - Platin: Battleship Borderlands Brink Counter-Strike Global Offensive Crysis Far Cry 3 Heavy Fire: Afghanistan Heavy Fire: Shattered Spear Jurassic: The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Medal Of Honor: Warfighter Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bei mir kommt noch Resistance 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bei mir bitte Battlefield: Bad Company 2 hinzufügen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei mir bitte noch The Darkness II hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo, ich habe noch Call of Juarez: The Cartel platiniert. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso ist eigentlich Mindjack in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bei mir kommt als Nr. 20 Heavy Fire - Afghanistan JP hinzu, danke Edit: Und als Nr. 21 Unreal Tournament 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, bei mir kommt als #22 Killzone: Mercenary hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich bin für A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei mir kommt als #23 Borderlands 2 (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommt Call Of Duty: World At War hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei mir bitte als #25 Aliens Colonial Marines eintragen Endlich (zumindest vorerst) wieder auf der Sonnenseite dieses Platinclubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 @Preacher407: Bleibt es dann bei 25 Platin bis zum 1.1.2015? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 @streetracerx1988: Es wird immer ein fader Beigeschmack bei dir bleiben, der mir persönlich den Spaß an diesem Platinclub nimmt. Eine weitere Teilnahme an dem Club, den ich sehr schätze, hänge ich vom Verweilen deines alten Accounts in der Rangliste ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir kommt noch Far Cry 4 (PS4) hinzu. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kommt Dying Light auch in die Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, bei mir bitte als #27 Dead Island Riptide eintragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bei mir kommt als #28 Borderlands 2 (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.