Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Habe Platin in

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Bodycount

Borderlands

Brink

Call of Duty Classic

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Modern Warfare 3

Crysis

Crysis 2

Fallout 3

Fallout New Vegas

Killzone 2

Killzone 3

Medal of Honor

Medal of Honor Frontline

Operation Flashpoint Dragon Rising

RAGE

Resistance 3

The Elder Scrolls 5: Skyrim(bin auch gegen eine Aufnahme dieses Spiels)

Also 20, bzw. 21 wenn du Skyrim doch drin lässt.

https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8

Ich will jetz wirklich nicht, dass hier einfach welche rausgekickt werden, aber ich finde, du solltest es so machen, dass die Leute, die jetzt noch mit unter 10 Platins in Shootern dastehen eben 3,4,5 oder 6 Monate Zeit bekommen um diese noch zu holen. Ist halt so, weil dieser Club neu ist und es nur ein paar Tage so war, dass 5 Platins gereicht haben um rein zu kommen. Jetzt kommt aber keiner mehr rein der weniger hat und wenn du jetzt die mit weniger Trophäen für immer drin lässt ist das auch wieder unfair gegenüber denen, die z.B. auch über 5 aber unter 10 haben und hier jetzt nicht rein kommen.

Is aber ja genau so wie in den Clubs mit FIFA, WWE, COD oder was auch immer. Wenn ein neuer Teil raus kommt, hat man eine bestimmte Zeit in diesem die neue Platin zu holen und wenn man das warum auch immer nicht schafft fliegt man raus. Wenn hier nun mal die Anforderungen erhöht wurden sollte man allen eine angemessene Zeit geben die neuen Anfordeungen zu erfüllen. Zu sagen wer zuerst kommt malt zuerst ist meiner Meinung nach vollkommener Quatsch, entweder man erfüllt die Anforderungen oder nicht. So ist es nämlich einfach nur unfair gegenüber denen, die jetzt z.B. eine zu wenig haben und nicht reinkommen.

Ich find 10 Platins schon ok, im Rennspielclub braucht man nur 3 mal Platin und es gibt wahrscheinlich genau so viele Rennspiele wie shooter und das funktioniert auch. Es ist ja wahrscheinlich auch nur die ersten Tage und Wochen so, dann hat sich ja so langsam jeder eingetragen und es kommen nur noch einzelne nach.

Ich finde es gut, das du dich zu 3 Monaten entschlossen hast um noch die restlichen Platins zu holen. Zu den Doppelplatins, das ist deine Sache und ob du es änderst oder nicht ist mir egal, aber das du es nur änderst, weil sich hier eine einzige Person deswegen beschwert finde ich dann schon komisch.

Klar, wenn es doppelte Arbeit war is das ja auch ok, hatten nur glaube ich dieselbe Diskussion mit Doggpound in einem anderen Platinclub über Motorstorm RC und da ist es ja nunmal so, dass man die Trophäen eben nicht zweimal erspielt, sondern sie einfach zweimal freigeschaltet werden. Ich hab es ja auch nur darauf bezogen, dass hier jetzt die Regeln geändert werden, nur weil sich eine Person( ob zurecht oder nicht will ich hier jetzt überhaupt nicht entscheiden) beschwert.

Na ja, allgemein Spiele nur mit Singleplayertrophäen gibts ja nicht wenige. Captain America, green Lantern, Smackdown 2010, alle tomb Raider Teile, alle GoW Teile, ich denke generell ale HD-Collections, X-men destiny, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2/ Generations, L.A. Noire, Saints Row 3( Wobei man da was hochladen muss, aber Multiplayer ist das ja nicht direkt), alle harry Potter Spiele, Star Wars the Force unleashed 1 und 2, Skyrim. Gibt noch viele mehr. Ist auch meiner Meinung nach ein guter Platinclub.

Terminator??

Uncharted 2

Brink

Killzone 3

Uncharted 1

Call of duty modern warfare 2

Killzone 3 multiplayer

Battlefield 3

Call of duty black ops

Call of duty classic

Borderlands

Uncharted 3

Counter strike global offensive

Call of duty modern warfare 3

Dead nation

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:46

Ich würde auch gerne mitmachen, bin mir nicht sicher ob man dead nation zum egoshooter genre mitzählen kann^^

Auf der ersten Seite stehen doch alle Spiele, die zählen und da ist Dead Nation nicht dabei?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...