BoZzz_7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bitte um Aufnahme Bad Company 2 Bioshock Bioshock 2 Crysis Crysis 2 COD Classic COD Black Ops COD World at War COJ Bound in Blood COJ The Cartel Duke Nukem Forever Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Operation Flashpoint Red River Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sniper: Ghost Warrior Platin, aktualisieren bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bitte F.3.A.R. bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neu dazugekommen Borderlands somit 20 Ego-Shooter Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir ist Bulletstorm dazugekommen, somit 21 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitte aktualisieren, Battlefield: Bad Company ist bei mir dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir bitte Call of Duty Black Ops 2 aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir kommt bitte Resistance 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Sniper: Ghost Warrior 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bei mir kommt bitte Crysis 3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir bitte Battlefield 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt bitte Brink dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bitte Battlefield 4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.