BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da habe ich: - Bioshock 1/2 - Cod Classic - Cod 2 - Call of juarez: Bound in blood - Crysis 1/2 - Duke nuken - Fallout 3 - Moh frontline - Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 NIMMST MICH JETZT ENDLICH MAL RAUS AUS DEINEM PLATIN CLUB???ODER MUSS ES NOCH ÖFTERS SCHREIBEN ?????? was hast du den für sorgen ^^ wird er schon noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Na toll, da kannst du mich ja auch Raus nehmen Wieder nichts mit einen CLUB. Mich verfolgt nur PECH in letzter Zeit Für einen ehemaligen scheint es dir doch noch wichtig zu sein:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin kein HUNTER mehr. Wenn du das meinst. ja genau deswegen meine ich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich würde auch gern beitreten: -Bioshock 1 -Bioshock 2 -Cod Classic -Cod WaW -Cod MW2 -CoJ Bound in Blood -CoJ The Cartel -Crysis -Crysis 2 -Duke Nukem Forever -Fallout 3 -Fallout NV -Medal of Honor -Medal of Honor Frontline -Rage https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe neu noch Crysis 3 geholt. Kannst du bitte noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bei mir bitte noch diese 2 hinzufügen: -Battlefield 3 -Counter Strike Global Offensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir kommt noch Farcry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab noch Platin in Killzone 2 Geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt noch Wolfenstein dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Puh da hab ich die Mindestanforderung grad nochmal geschafft Es kommen noch Killzone Wolfenstein: The new Order (PS3) Wolfenstein: The new Order (PS4) Wolfenstein: The new Order (PS4 US) Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Bioshock Infinite dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir kommt noch Bioshock (Japan) Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir kommt Far Cry 4 (PS4) Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir Far Cry 4 (PS3) und (PS4), Metro 2033 Redux hinzufügen Bearbeitet 31. März 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Killzone 3 und Metro Last Light Redux hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch Wolfenstein: The Old Blood (PS4) und (Int) hinzufügen Bearbeitet 26. Mai 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte bei mir Metro: Last Light GoldenEye 007: Reloaded Dead Island hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Hey bitte bei mir 007 Legends DOOM DOOM 3 Medal of Honor Warfighter hinzufügen Bearbeitet 11. August 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Im Grunde ist es mir egal. Über die Definition von EGO-Shootern kann man sich streiten. Wenn man von Ego Shootern spricht kommen für mich zuerst Spiele wie CS, COD oder MoH und die beiden Spiele sind abgesehen von der Perspektive meilenweit entfernt davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.