undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @derloenig ich lass es trotzdem so @Rampage, Topper wird später nachgetragen @Bone Startpost lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 meinst du jetzt nur mit SP Trophäen oder komplett ohne MP? komplett ohne MP ist z.B. Bioshock und nur mit SP Trophäen ist z.B. Duke Nukem oder die Call of Dutys (ausser Black Ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bioshock 1, alle Call of Dutys (ausser Black Ops), Crysis 1, Duke Nukem Forever, Fallout New Vegas, Heavy Fire Afghanistan, Jurassic The Hunted, Medal of Honor Frontline bei denen bin ich mir sicher das die keine MP Trophäen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Er meint Shooter mit Nur SP Trophäen,da er hier rein will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja zählt doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das sind ja auch Ego Shooter ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die drei sind 3rd Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zähl sie auf weil ich kenne nicht jedes Platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Update erst morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @crunchy Fallout 2? und bitte in der Reihenfolge der Liste aufschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Warum sollte CS nicht zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sorry Leute aber ich kann den Club nicht aktualisieren da ich immer den Datenbankfehler habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dead Space ist kein Ego Shooter, Dead Island wurde geklärt das das nicht als Shooter durchgeht und Cabela ist mehr ne Simulation als ein Shooter. Werde morgen versuchen den Club zu aktualisieren, falls der Fehler nicht mehr auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Muss leider den Platinclub abgeben, da ich momentan nicht die Zeit habe mich um zwei so grosse Clubs zu kümmern. Wer ihn übernehmen möchte, bitte PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe 16 Stück: BF Bad Company 2 CoD World at War CoD Black Ops Call of Juarez Bound in Blood Call of Juarez The Cartel Counter Strike GO Duke Nukem Forever Ein Quantum Trost (btw das Spiel heisst nur Ein Quantum Trost ohne 007) Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 GoldenEye 007 Reloaded Heavy Fire Afgh. Heavy Fire Afgh. (Japan) Jurassic The Hunted Rouge Warrior btw das du jetzt 15 Stück haben willst solltest du auch in den Startpost schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir bitte Heavy Fire Shattered Spear nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bitte Resistance Burning Skies nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Na dann, bei mir bitte Dead Island und Modern Warfare 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte Sniper Ghost Warrior 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.