undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Skyrim ist First Person und man kann ja mit dem Bogen schiessen daher kann man das als Ego Shooter werten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 naja müsst ihr entscheiden ob Skyrim als Ego Shooter gewertet werden soll oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok, dann nehm ich Skyrim raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Fallout lass ich aber drin da es ein RPG mit Shooter Elementen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MGS lass ich auch drin, immerhin ist das doch auch (grösstenteils) Ego Perspektive und schiessen muss (bzw. kann) man da auch und bzg. Rouge Warrior: darf ich nicht aufnehmen, da indiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Spec Ops,Syndicate und Terminator sind Third Person und der Rest darf nicht rein da indiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sorry bei Syndicate hab ich keine Ahnung das geb ich zu^^ und das mit den indizierten hab ich nicht gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 geh auf yourgamercards.net/generators, erstell eine Trophycard und pack sie in deine Signatur, fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 bei der toten Insel halte ich mich lieber raus, hatte deswegen schon mal Ärger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Von Metal Gear hab ich nicht so viel Ahnung da ich nur den vierten mal kurz gespielt hab, hab aber bei nem Kumpel den dritten gesehen und das sah mir schon nach Ego aus, und bei Dead Island würd ich mal sagen ist das gleiche wie bei Skyrim Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 sollte ich Dead Island aufnehmen oder nicht? Ich denke das ist das selbe wie bei Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja genau, MGS nehm ich doch raus, aber Fallout bleibt drin, da die Schusswaffen doch schon einen grossen Teil einnehmen @Polly ich weiss schon was ein Ego Shooter ist, nur gibt es etliche Spiele, die zwar Ego sind und Waffen haben, die aber abweichen (MGS) bzw. wo Schusswaffen nur einen kleinen Teil einnehmen und nicht fürs Spiel wichtig sind (Dead Island) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist doch gut mach hier doch bitte nicht so nen Aufruhr^^ ich sitz hier doch nicht den ganzen Tag davor und trags sofort ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich mach das auch nur weil die meisten anderen das auch nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab die Zahl mal auf 10 erhöht, hab aber keinen raugenommen der die Anforderung nicht erfüllt, wär ja ein bisschen unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So Leute ist doch mal gut jetzt, die Leute die mit unter 10 Platin lass ich erstmal drin, die haben 3 Monate Zeit um die Herausforderung zu erfüllen, und die Doppelplatin lass ich jetzt doch zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, aber DoggPound möchte anscheinend freiwillig raus, der hat die Bedingung ja auch erfüllt... Schmeiß ihn doch raus wenn er unbedingt möchte. Ich hab ihm mal ne PN geschrieben, wir können das bestimmt klären, wir sind ja auch gute Bekannte und Boost Partner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Naja das mit RC ist schon was anderes, die zweite Platin kriegt man ja geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Cabela ist eigentlich mehr eine Simulation als ein Ego Shooter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 die Plätze der Liste hab ich beim letzten Update vergessen zu bearbeiten, werd ich nachher machen, aber ich wollte das schon so lassen, damit es fair bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.