Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Von Metal Gear hab ich nicht so viel Ahnung da ich nur den vierten mal kurz gespielt hab, hab aber bei nem Kumpel den dritten gesehen und das sah mir schon nach Ego aus, und bei Dead Island würd ich mal sagen ist das gleiche wie bei Skyrim

Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt

Ja genau, MGS nehm ich doch raus, aber Fallout bleibt drin, da die Schusswaffen doch schon einen grossen Teil einnehmen

@Polly ich weiss schon was ein Ego Shooter ist, nur gibt es etliche Spiele, die zwar Ego sind und Waffen haben, die aber abweichen (MGS) bzw. wo Schusswaffen nur einen kleinen Teil einnehmen und nicht fürs Spiel wichtig sind (Dead Island)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...