maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bitte um Aufnahme. Habe Platin: Battlefield: Bad Company 2 Battleship Bodycount Borderlands Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Juarez: The Cartel Counter-Strike Global Offensive Crysis Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan (Japan Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic The Hunted Killzone 3 Killzone 3 - Mehrspieler Resistance 3 Resistance Burning Skies Sniper: Ghost Warrior The Darkness 2 www.yourgamercards.net/profile/maxijodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir kommt bitte Sniper: Ghost Warrior 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir kommt bitte Killzone HD hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir kommen bitte hinzu: Call of Duty: Black Ops Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Und (wenn es aufgenommen wird): Army of Two The Devils Cartel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 UI! Schon lange nicht mehr dran gedacht, hier mal die nächsten zu melden Bei mir kommen daher bitte hinzu: Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 3 Far Cry Classic Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme: PSN-ID: maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battleship Bodycount Borderlands Borderlands Goty jp. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Enemy Front Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Bearbeitet 8. März 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 42. Dying Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte um Aufnahme: PSN ID maxijodi https://psnprofiles.com/maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield Hardline (PS4) Battleship Bodycount Borderlands (PS3) Borderlands Goty jp. (PS3) Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) (fehlt in der Liste im Startpost) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Dying Light Enemy Front Fallout 3 Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Unreal Tournament 3 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir kommt Battlefield Hardline PS3 hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Wolfenstein: The Old Blood (US) hinzu Update Wie beim letztenmal möcht ich jetzt auch gerne wissen ob du die alle selber erspielt hast? Was soll denn die Frage bitte? Selbstredend.... Die Frage riecht ja geradezu nach Unterstellung, dem wäre nicht so und dagegen verwahre ich mich. Zudem solltest Du eventuell mal bedenken, dass User nicht in jedem Platin-Club jeden Post mitlesen, daher (und nicht nur daher) wäre evtl. ein private Anfrage daher "angemessener" gewesen. Dieses letztenmal z.B. habe ich bis heute nicht einmal gesehen.....(ebensowenig wie ich die Regel, dass man nach 3 Monaten der Nichtmeldung neuer Platins automatisch entfernt wird bis heute nicht kannte.... u.a. dadurch, dass ich eben nicht jeden Post im jedem Thread lese und letztes Jahr hier aus persönlichen Gründen etliche Wochen inaktiv war.... Insofern wäre es evtl. vorteilhaft nicht einfach nach Gründung des Cubs neue Regeln einzuführen und diese auch durchzustetzen, sondern bei Durchführung selbiger zudem mal eben die User auch zu informieren, á la: "Du wurdest heute bei xxx entfernt , weil..."). Bearbeitet 15. Mai 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Deswegen kriegst du jetzt ne 2 Monatssperre und dann kannst dich wieder bewerben. Vielleicht auch etwas netter. Mir wäre nicht bewusst, nicht nett gewesen zu sein. Und ich empfinde durchaus die von Dir gestellte Frage als unverschämt. Eine 2 monatige Sperre zudem als lächerlich, tut mir leid. Ich ziehe daher meine Bitte um Aufnahme in diesen Platinclub zurück, das ist mir zu...... hier. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar. Da gibt es nichts "stattzugeben". Ich will nicht teilnehmen bei solch einem Clubführer, also fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bevor hier noch irgendwelche weiteren Diskussionen entstehen, bitte ich euch, falls es da noch was zu sagen gibt, dies per PN auszumachen, danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Keine Sorge Laurenz, da kommen keine weiteren Diskussionen, der User steht bei mir nun auf ignore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.