NikeGT Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 BioShock 2 Crysis 2 Fallout 3 Killzone 2 Killzone 3 Skirim (würde ich rausnehmen, da es für mich eindeutig kein ego-shooter ist!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MGS lass ich auch drin, immerhin ist das doch auch (grösstenteils) Ego Perspektive und schiessen muss (bzw. kann) man da auchund bzg. Rouge Warrior: darf ich nicht aufnehmen, da indiziert du darfst indizierte Titel aufnehmen aber nicht diskutieren. Bezüglich was ego Shooter was nicht, da würde ich doch mehr eingrenzen. Heutzutage gibt es sehr viel Mischspiele, wo nahezu alle genrearten mit dabei sind. Spiele, die stark auf RPG, schleich oder Adventure fokussiert sind, würde ich weglassen, sonst hast du viel zu viele Spiele. Für mich ist ein klassischer Ego Shooter CoD oder Battlefield und danach sollte man sich richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da ich selber damals auf der Ps2 viel Metal Gear gezockt, weiß ich gut bescheid. Die meiste Zeit befindest du dich NICHT in der Ego Perspektive, sondern versuchst an Feinden vorbei zu schleichen. Nur in manchen Situation, wo du mit der Waffe eine gezielten Kopf Schuss oder Betäubung machen willst, bist du da in der Ego Perspektive, um genau mit der Waffe zielen zu können. Mehr gibt die Ego Perspektive nicht her, nicht mal anständig gehen oder laufen kannst du, da muss du schon die andere Kamera Perspektive nehmen. Man muss übrigens auch nicht man in der Ego Perspektive sein, um schießen zu können. Mich hat die Ego Perspektive eher genervt als geholfen. So ich hoffe die Erläuterung ist verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz wieso die nicht zählen. Hab sie nämlich nicht geschenkt bekommen sondern nochmal erspielen müssen und bei manchen ist das sehr zeitaufwendig. mal ernsthaft, 5 Platin um in den Club zu kommen, das ist doch wohl echt geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.