Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MGS lass ich auch drin, immerhin ist das doch auch (grösstenteils) Ego Perspektive und schiessen muss (bzw. kann) man da auch

und bzg. Rouge Warrior: darf ich nicht aufnehmen, da indiziert

du darfst indizierte Titel aufnehmen aber nicht diskutieren.

Bezüglich was ego Shooter was nicht, da würde ich doch mehr eingrenzen. Heutzutage gibt es sehr viel Mischspiele, wo nahezu alle genrearten mit dabei sind.

Spiele, die stark auf RPG, schleich oder Adventure fokussiert sind, würde ich weglassen, sonst hast du viel zu viele Spiele.

Für mich ist ein klassischer Ego Shooter CoD oder Battlefield und danach sollte man sich richten.

Da ich selber damals auf der Ps2 viel Metal Gear gezockt, weiß ich gut bescheid.

Die meiste Zeit befindest du dich NICHT in der Ego Perspektive, sondern versuchst an Feinden vorbei zu schleichen. Nur in manchen Situation, wo du mit der Waffe eine gezielten Kopf Schuss oder Betäubung machen willst, bist du da in der Ego Perspektive, um genau mit der Waffe zielen zu können. Mehr gibt die Ego Perspektive nicht her, nicht mal anständig gehen oder laufen kannst du, da muss du schon die andere Kamera Perspektive nehmen. Man muss übrigens auch nicht man in der Ego Perspektive sein, um schießen zu können. Mich hat die Ego Perspektive eher genervt als geholfen.

So ich hoffe die Erläuterung ist verständlich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...