TopperHarlee Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab auch ein paar Aliens vs Predator Borderlands Brink Bulletstorm Call of Duty Classic Call of Duty Black Ops Call of Duty MW2 Call of Duty W@W Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: The Cartel Crysis Dead Space Extraction Killzone 2 Killzone 3 Medal of Honor Frontline Singularity 16 Sind es ^^ https://www.yourgamercards.net/profile/TopperHarlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ach, Ein Quantum Trost ist jetzt dabei, dann hab ich 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @derloenig ich lass es trotzdem so@Rampage, Topper wird später nachgetragen @Bone Startpost lesen Kein Stress, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Battleship Platin +1 von 17 auf 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Resistance 2 Platin von 18 auf 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Neu dazugekommene Platin Resistance 2 und Killzone HD also 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Aha der feine Herr Harlee hat ihn übernommen,viel erfolg und lass dich net ärgern und drängen.:'>Update: Battleship Nr.34,Borderlands 2 Nr.35 und danke fürs eintragen. Jup das hat er ^^ ab morgen wird dann aufgeräumt und aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mir kann Black ops II auch hinzugefügt werdenEDIT: hab ich gerade erst gesehen meine 21 Platins vom Beitrag auf Seite 21 sind noch garnicht gelistet Kommt alles noch, keine Angst muss erstmal alle Seiten durchgehen und dann kommt die Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 #21 Counter-Strike Global Offensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zwei neue bei mir Aliens: Colonial Marines Call of Duty Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bei mir ist Resistance 3 dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Seit langem auch mal wieder ne Platin geholt, Borderlands 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.