Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei mir bitte Metro Last Light mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bitte Bioshock Infinite mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bei mir kommt Battlefield 4 für die PS3 und Far Cry Classic dazu,danke. Bitte bei der Mitglieder und Erfolge Spalte bei meinem Namen den Unterstrich durch ein Leerzeichen ersetzen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir kommt Call of Duty Ghosts für die PS4 und Alien Colonial Marines dazu,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Glaub ik muss langsam wiedermal paar Shooter zocken,holen ja alle langsam auf.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Quatsch!!! Gibt eh kaum Spiele, spielt doch keiner und überhaupt.... du hast ewig Zeit! Hehehehehe Hehe,einige gibts zwar noch die ik machen könnte aber auf die meisten hab ik eigentlich garkein bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bei mir bitte Enemy Front und Wolfenstein The New Order PS3 und PS4 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei mir kannste ja dann irgendwann mal Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei mir demnächst bitte Borderlands The Pre-Sequel hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kannste demnächst mal Battlefield 4,Dying Light und CoD AW für de PS4 mit hinzufügen,danke. Bearbeitet 28. März 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bei mir kannste demnächst mal Far Cry 4 für PS3 und für de PS4 Borderland 2 und Pre Sequel mit hinzufügen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir haste Borderlands 2 für PS4 vergessen, kann ja demnächst mal nachtragen.Danke Wolfenstein The old blood für PS4 kommt ah noch dazu. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hab auch nix zu beanstanden. Mach einfach weiter so,egal was der ein oder andere sagt,is immerhin noch dein Club. Achso,kannst bei mir demnächst mal Battlefield Hardline für de PS4 noch hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bitte demnächst mal Alien Isolation PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hehe danke aber wird sich ja sicher bald wieder ändern. Hab mal versucht den Banner übers Handy einzufügen aber hab immer die scheiss weisse Umrandung. Jemand ne ahnung wie man sie ohne Rand mit Handy einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bei mir kannste demnächst mal Black Ops 3 PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei mir kannste demnächst mal bitte Wolfenstein New Order US mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Bei mir kannste demnächst mal Homefront The Revolution,Dead Island Definitive Edition und Dead Island Riptide Definitiv Edition mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bei mir kannste demnächst mal bitte Primal Carnage Extinction mit hinzufügen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Stunden schrieb BM42: Oh man, das müssen @Thrillhelm und ich auch noch nachholen. Du hast nicht zufällig noch ein paar Konsolen bei dir rumstehen? Nee ned wirklich aber wenn ihr irgendwann noch jemand brauchen solltet könnt ihr ja bescheid geben. Preacher wirds ja bestimmt ah irgendwann noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.