Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hi, bitte um Aufnahme in den Club: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battleship Bioshock (PS3) Bioshock (PS3) jp. Bioshock (PS4) Bioshock 2 (PS3) Bioshock 2 (PS4) Bioshock Infinite (PS3) Bioshock: Infinite (PS4) Borderlands Borderlands GotY jp. Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Counterstrike: Global Offensive Crysis Crysis 2 Crysis 3 Dead Space: Extraction Deus Ex: Human Revolution Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Ein Quantum Trost Enemy Front Far Cry Classic Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Jurassic - The Hunted Medal of Honor: Frontline Metro: 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Orc Slayer Orc Slayer us. Primal Carnage: Extinction Rambo - The Video Game Resistance 3 Resistance: Burning Skies Rogue Warrior Singularity Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Walkin Dead: Survival Instinct ZOMBI Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb preacher0407: Update 1 neues Spiel aufgenommen: Mortal Blitz Mach ich doch gerne. Müsstest nur nen Einzeiler schreiben in dem du mir bestätigst das alle Platin von dir selber erspielt wurden. Hiermit bestätige ich, dass keine einzige Platin von mir von jemand anderem erspielt wurde. Genügt dir das? Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb preacher0407: Update der erforderlichen Mindestanzahl an Platins auf 40. 1 neues Mitglied aufgenommen. Willkommen im Club MarCCeoN. Ja das genügt mir. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 +1 Platin Call of Juarez: The Cartel Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 24.9.2017 um 15:30 schrieb preacher0407: Update 4 Neue Spiele eingetragen: LawBreakers Dead Alliance Destiny 2 Paladins Bei Destiny 2 kann man auch nur im Third Person Mode spielen wenn man die Nahkapmfwaffe gezogen hat oder? Ist das nicht der Grund warum Fallout nicht dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 14 Stunden schrieb preacher0407: Mini Update Statistk eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm. Um diesen Diskussionen zu entgehen habe ich das Gremium gegründet. Nicht böse sein das ich nicht auf deine Frage antworte. Oh entschuldige, das hab ich überlesen ... dann überlasse ich das euch, hab nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.