preacher0407 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Update 3 neue Spiele eingefügt: Farpoint VR Shadow Warrior 2 Strafe BIn 3 Wochen im Urlaub in dieser Zeit keine Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Update 1 neues Spiel aufgenommen: Mortal Blitz Am 17.6.2017 um 11:25 schrieb Marc: Hi, bitte um Aufnahme in den Club: Mach ich doch gerne. Müsstest nur nen Einzeiler schreiben in dem du mir bestätigst das alle Platin von dir selber erspielt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Update der erforderlichen Mindestanzahl an Platins auf 40. 1 neues Mitglied aufgenommen. Willkommen im Club MarCCeoN. Am 28.6.2017 um 07:30 schrieb Marc: Hiermit bestätige ich, dass keine einzige Platin von mir von jemand anderem erspielt wurde. Genügt dir das? Danke Marc Ja das genügt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Update Bei mir kam Killing Floor 2 hinzu (für die Statistik). 4 Spiele hinzugefügt: Arizona Sunshine Red Faction 2 Superhot Superhot VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Update 4 Neue Spiele eingetragen: LawBreakers Dead Alliance Destiny 2 Paladins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Mini Update Statistk eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm. Am 25.9.2017 um 16:02 schrieb Marc: Bei Destiny 2 kann man auch nur im Third Person Mode spielen wenn man die Nahkapmfwaffe gezogen hat oder? Ist das nicht der Grund warum Fallout nicht dabei ist? Um diesen Diskussionen zu entgehen habe ich das Gremium gegründet. Nicht böse sein das ich nicht auf deine Frage antworte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Update. 4 neue Spiele eingefügt: Call of Duty: WW2 Raid: WW2 Wolfenstein: The New Colossus Wolfenstein: The New Colossus dt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Update Bei mir kamen (für die Statistik) Dead Island Riptide jp. , Dead Island Riptide Definitive Edition , Orc Slayer , Orc Slayer us. und Homefront: The Revolution dazu. Mindestanforderung auf 43 erhöht. Allen Mitgliedern ein tolles, erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Update Am 29.1.2018 um 10:25 schrieb buerger: Hallo. Bei mir bitte Brink jp einfügen. Vielen Dank. PS. sorry preacher0407 Kein Thema, alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Update Sorry diesmal etwas zu spät. 1 neues Spiel aufgenommen: Far Cry 5 2 Mitglieder entfernt da leider die Mindestanforderung nicht erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Update Statistik eingefügt. Vielen Dank an DesertStorm. 2 neue Spiele eingefügt: Far Cry 3 Classic (PS4) und Space Hulk: Deathwing Bearbeitet 10. Juni 2018 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Update 1 neues Spiel aufgenommen: The Persistence VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ein sehr sehr spätes Update Sorry. 6 neue Spiele aufgenommen: Earthfall Earthfall us. Mothergunship Mothergunship us. Battlefield V Call of Duty. Black Ops 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Update. 2 neue Spiele aufgenommen: Borderlands 2 VR eu. Borderlands 2 VR Auch von mir ein verspätetes gutes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hallo liebe Mitglieder leider muss ich euch mitteilen das ich diesen Club in Zukunft nicht mehr leiten werde. Es war eine tolle, interessante manchmal aber auch eine anstrengende Zeit die ich aber nicht missen möchte. Ich übergebe diesen Club an "DesertStorm" und wünsche Ihm viel Spaß damit. In diesem Sinne sage ich Servus. Macht es gut. Letztes Update: 2 neue Spiele aufgenommen: Far Cry: New Dawn Metro: Exodus Bei mir kamen Battlefield 1, Battlefield V, CoD: WWII, CoD: Black Ops 4, Far Cry 3 Classic, Far Cry: New Dawn und Duke Nukem 3D: 20th. Anniversary World Tour hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.