Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club

Recommended Posts

Update :smile:

Statistik aktualisiert. :smile:

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

Normalerweise bin ich bei sowas niht so anal, aber könntest du meine ID in dem Statistikteil des Startpostes noch groß schreiben? :biggrin5: Also Jeanmi96 statts jeanmi96. Danke :P

Kein Thema ;)

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:22

Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert:

Alien: Isolation (PS3) (jeanmi96)

Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm)

Brink jp. (preacher0407)

Call Of Duty: Black Ops Declassified (jeanmi96)

Call Of Duty: Black Ops 3 [PS4] (Chaos)

Rambo - The Video Game (Chaos)

Section 8 (jeanmi96)

Snipers - Invisible, Silenty, Deadly (jeanmi96)

Syndicate (buerger)

Time Crisis: Razing Storm (mortem_obi)

Danke fürs Update :smile: Könntest du mal nachschauen ob bei den 13,12 und 11 mal platinierten Spielen alles aktuell ist? Hab jetzt des Cod WaW bei den 12 mal mit eingefügt. ;)

Bei mir kam Call of Duty: Black Ops 3 (PS3) hinzu.

Update :smile:

Statistik eingefügt.

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm)

Brink jp. (preacher0407)

Primal Carnage: Extinction (DesertStorm)

Section 8 (jeanmi96)

Syndicate (buerger)

Könntest du bitte des kleine j in ein grosses J umwandeln. Ich kopier immer die gesamte Liste und muss es dann jedesmal ändern. Danke im voraus.;)

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

bei mir kommt Call of Duty: Black Ops 3 dazu.

Bitte des nächstemal angeben für welches System. ;)

Bearbeitet von preacher0407

Habs mal wieder raus genommen.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:04

Post hinzugefügt um 20:21

Brink jp. (preacher0407)

Primal Carnage: Extinction (DesertStorm)

Section 8 (jeanmi96)

Syndicate (buerger)

Will ja jetzt nicht den Klugscheisser raushängen lassen aber hast des mit dem grossen J mitbekommen? :biggrin5:

Ausserdem hab ich als einziger bisher die Platin in COD BO3 (PS3);)

Ich will euch ja ungerne stören und vom Thema abkratzen, aber ich finde auf Google nichts einheitliches wonach ich mich richten könnte, nach meiner Frage, welches die härtesten Egoshooter (nicht nur eins) für 100% sind. Von farcry3 und Doom4 habe ich schon vieles gehört. Allerdings finde ich viel zu viel für andere Plattformen und meist auch nur andere Foren wo ich ungerne 312+ Seiten lesen möchte. Kann man bei den Shooter auch 2-3 Hand voll nennen wie bei Bemus (GGxrd, P4A, KoF13, SF4, SF4U, SF5...)? Falls nicht, bin ich weg. Unter schwere Shooter verstehe ich nicht, wo man alle 5 Meter ein Medikit findet oder wo man als Übermensch Panzer auf wehrlose KI wirft. Grinding =/= Schwer!

Da wirst du auch nichts einheitliches finden. Dieses Genre ist sehr kompliziert geworden da es tlw. mit div. anderen Genres vermischt wird. Der eine kommt mit dem besser klar und der andere mit was anderem. Ausserdem kommt es drauf an was du für ein Spielertyp bist. Spielst du lieber allein oder im Coop, nutzt du Bugs/Cheats zu deinem Vorteil, schaust du Videos oder suchst du selber? Ich will dich jetzt nicht abwertend behandeln aber das was ich gesehen hab hast du 6 Ego-Shooter-Platin ( Crysis 1,2,3 und Bioshock 1,2,Infinite ), die für mich im unteren Mittelfeld liegen. Deshalb frage ich mich warum du die härtesten suchst. Ich schreib hier mal meine Top 6 auf wobei die Reihenfolge irrelevant ist.

1:Serious Sam 3

2:Call of Duty Classic

3:Killzone 2

4:Unreal Tournament (alleine gegen Bots)

5:Operation Flashpoint: Red River (alleine mit Bots)

6:Call of Duty: World at War

Und wenn du das härteste spielen willst empfehle ich dir Shadow Warrior.

Habs bisher nur angespielt aber es solls in sich haben.

P.S. hab noch eins vergessen: 7:Medal of Honor

Bearbeitet von preacher0407

Unreal Tournament? Das überrascht mich jetzt aber. Wieso setzt du das so hoch an, wenn ich fragen darf?^^

Und hast du die Doom 3 Platin? Weil ich müsste mal nachdenken, wenn du die nicht dabei hast, aber dafür UT3. :D

Nein Doom 3 hab ich noch nicht platiniert. ;) Hab nur Spiele gepostet die ich auch platiniert hab. :smile:

Bist du schon Akasha im Wahnsinnsmodus alleine gegenübergetreten? Die Lady hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet bis ich Sie plattgemacht habe. :biggrin5::biggrin5:

vor 7 Stunden schrieb Thrillhelm:

Folgende Spiele können zur Liste der möglichen Platin hinzugefügt werden:

Battleborn

Dead Island Definitive Edition

Dead Island Riptide Definitive Edition

DOOM

Homefront: The Revolution

Overwatch Origins Edition

Danke aber solange des Forum nicht fehlerfrei läuft mach ich kein Update. 

Bei mir kam Enemy Front hinzu (für die Statistik ;))

Update :D

7 neue Spiele hinzugefügt:

Battleborn

Dead Island Definitive Edition

Dead Island Riptide Definitive Edition

DOOM

Hard Reset Redux

Homefront: The Revolution

Overwatch Origins Edition

Bin leider nicht zu mehr gekommen, werde des demnächst etwas überarbeiten zwecks farben etc.

@BM42 Leider ist der Banner abhanden gekommen, wäre nett wennst nachfragen könntest ob wir sowas nochmal bekommen könnten. THX im voraus

Update :D

Aktuelle Statistik eingefügt. ;)

@Thrillhelm  Hab mir des Vid angschaut und muss sagen von der Spielmechanik schauts aus wie ein Shooter. Bloß hats nur eine Schusswaffe und die wird auch nicht lang benutzt. Also wegen meiner könnte ichs aufnehmen aber was ist dann mit Far Cry Primal ist ja auch ein Shooter bloß mit Speer/Pfeil und Bogen.

@BM42 Wir können des Primal Carnage schon zusammen machen. Ich besorgs mir die Tage und dann können wir loslegen. Hab noch nen Spieler und wenn Pure hilft sind wir 5.

vor 19 Stunden schrieb Thrillhelm:

@preacher0407: Genau deswegen fragte ich ja. Orc Slayer verfügt außerdem noch über ein schnelleres Gewehr, welches man kurzzeitig verwenden kann, und zwei Nahkampfwaffen (Fackel und Schwert). Die Egoperspektive ist strikt vorgegeben, das primäre Spielziel ist das Abschießen von Orks zu Hunderten und Tausenden. Bei Far Cry Primal kommt der Überlebensaspekt mehr in den Vordergrund.

Generell bleibt es eine Frage der Definition. Natürlich verstehe ich, dass Spiele, welche man alternativ in der dritten Person spielen kann (oder die Egoperspektive nur optional anbieten), davon ausgenommen sind, ebenso wenn der Spieleschwerpunkt auf etwas anderem als dem Töten von Gegnern liegt (Portal 2 etwa). Darüber hinaus aber ist der Begriff Ego-Shooter dehnbar, schließlich wird asymmetrisches Gameplay (eine Spielerpartei übernimmt den Part von Monstern/Aliens und ist dabei immer in der dritten Person, siehe Evolve, Aliens Colonial Marines, Primal Carnage Extinction oder Singularity) ebenso zugelassen wie Fahrzeugperspektiven in der 3. Person (Battlefield zB). Auch ist nicht vorgegeben, wie die Projektilwaffen sein müssen, abgesehen davon, dass Egoshooter mit einer starken Nahkampfkomponente (Shadow Warrior, div. Charaktere in Battleborn und Overwatch) ebenso zugelassen sind.

Ich würde mich über eine Aufnahme von Orc Slayer freuen  - die Qualitätsunterschiede mal weggelassen grenzt sich das Spiel schon von Far Cry Primal in seinen Mechaniken ab. Es würde nur eben die unterste Qualitätsschwelle darstellen, die es bei Ego-Shootern gibt.

Ich verstehe was du meinst, bloss hatten wir hier schon mal ne Diskussion Zwecks Schusswaffen (mind.1) Ich weiss,eine Armbrust ist auch eine.:D aber die veschiesst keine Kugeln. Und zu FC Primal kann ich nicht viel sagen da ichs nicht besitze, ich lese bloss in jedem Bericht das es sich um einen Ego-Shooter handelt.

Naja dann starten wir mal wieder eine Abstimmung. Jedes Mitglied hat eine Stimme für jedes Spiel (Orc Slayer/FC Primal). Stichtag ist der 20.08.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...