preacher0407 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Update 5 neue Spiele aufgenommen: Battlefield Hardline (PS3) Battlefield Hardline (PS4) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Dying Light Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:49 Bitte um Aufnahme:PSN-ID: maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battleship Bodycount Borderlands Borderlands Goty jp. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Enemy Front Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Bevor ich dich wieder hier aufnehme musst du mir erst beantworten ob du die alle alleine erspielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Update 2 neue Spiele aufgenommen. Wolfenstein: The Old Blood Wolfenstein: The Old Blood dt. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:17 Bitte um Aufnahme:PSN ID maxijodi https://psnprofiles.com/maxijodi Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield Hardline (PS4) Battleship Bodycount Borderlands (PS3) Borderlands Goty jp. (PS3) Borderlands 2 (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS3) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) (fehlt in der Liste im Startpost) Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Counterstrike: Global Offensive Crysis Dead Island Indiziert Dead Island jp. Indiziert Dead Island: Riptide Indiziert Dead Island: Riptide jp. Indiziert Destiny Dying Light Enemy Front Fallout 3 Far Cry Classic Far Cry 3 Far Cry 4 (PS3) Far Cry 4 (PS4) Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan jp. Heavy Fire Shattered Spear Homefront Jurassic - The Hunted Killzone Killzone 3 Killzone 3: Multiplayer Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sniper: Ghost Warrior Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 Unreal Tournament 3 Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. Wie beim letztenmal möcht ich jetzt auch gerne wissen ob du die alle selber erspielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei mir kommtWolfenstein: The Old Blood (US) hinzu Was soll denn die Frage bitte? Selbstredend.... Die Frage riecht ja geradezu nach Unterstellung, dem wäre nicht so und dagegen verwahre ich mich. Zudem solltest Du eventuell mal bedenken, dass User nicht in jedem Platin-Club jeden Post mitlesen, daher (und nicht nur daher) wäre evtl. ein private Anfrage daher "angemessener" gewesen. Dieses z.B. habe ich bis heute nicht einmal gesehen..... (ebensowenig wie ich die Regel, dass man nach 3 Monaten der Nichtmeldung neuer Platins automatisch entfernt wird bis heute nicht kannte.... u.a. dadurch, dass ich eben nicht jeden Post im jedem Thread lese und letztes Jahr hier aus persönlichen Gründen etliche Wochen inaktiv war.... Insofern wäre es evtl. vorteilhaft nicht einfach nach Gründung des Cubs neue Regeln einzuführen und diese auch durchzustetzen, sondern bei Durchführung selbiger zudem mal eben die User auch zu informieren, á la: "Du wurdest heute bei xxx entfernt , weil..."). Hmmm, wenn es dir nicht passt wie ich diesen Club führe musst du ja nicht beitreten.Ich werde garantiert niemanden per PN benachrichtigen ob sich die Regeln geändert haben oder ich jemanden aus irgenwelchem Grund aus dem Club entfernt habe. Da hätt ich ja viel zu tun. Information ist alles. Ausserdem wurden die Regeln immer in einer Abstimmung durch die Mitglieder des Clubs geändert. Soviel ich weiss hast du nie abgestimmt. Regeländerungen wurden immer im Update beschrieben. Ausserdem stehen sie im Startpost. Wenn du nicht so viel lesen möchtest ist es deine Sache mach aber mich nicht dafür verantwortlich. So nun zu der Frage. Was ist an der Frage unterstellend? Es war eine Frage die ich jedem neuen der hier beitreten möchte stellen werde. Habe die Frage auch schon jemandem anderen gestellt und wenn du diesen Thread verfolgen würdest hättest du es gewusst. Auf diese Frage muss niemand antworten. Bloss gibts dann auch keine Aufnahme in diesem Club. Nach der Sache vor ein paar Monaten ist es nur Legitim das ich diese Frage stelle ob es dir passt oder nicht. Ich weiss zwar nicht für wen du dich hältst aber ich muss mich in diesem Club so nicht von dir anschreiben lassen. Deswegen kriegst du jetzt ne 2 Monatssperre und dann kannst dich wieder bewerben. Vielleicht auch etwas netter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen : Evolve Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Hi, ich würde evolve für den Platin Club vorschlagen. Danke ist an mir vorbeigegangen. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Bei mir haste Borderlands 2 für PS4 vergessen, kann ja demnächst mal nachtragen.DankeWolfenstein The old blood für PS4 kommt ah noch dazu. Sorry war keine Absicht. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Mir wäre nicht bewusst, nicht nett gewesen zu sein.Und ich empfinde durchaus die von Dir gestellte Frage als unverschämt. Eine 2 monatige Sperre zudem als lächerlich, tut mir leid. Ich ziehe daher meine Bitte um Aufnahme in diesen Platinclub zurück, das ist mir zu...... hier. Danke. Deiner Bitte wird statgegeben. Ansonsten kein Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Da gibt es nichts "stattzugeben". Ich will nicht teilnehmen bei solch einem Clubführer, also fertig. Nettes Wortspiel. Musst wohl immer das letzte Wort haben hmmm? Da muss ich dich enttäuschen, in meinem Club hab immer ich das letzte Wort. Deswegen werde ich auch deine nächsten Posts falls welche stattfinden als Spam entfernen lassen. Viel Spass weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen: Payday 2: Crimewave Edition (PS4) Danke an Thrillhelm So nun was in eigener Sache. Da mir letztens vieles vorgeworfen wurde das ich jedoch nicht diskutieren möchte wollte ich den Mitglieder dieses Clubs 2 Fragen stellen. A: Seid Ihr mit mir als Clubführer:facepalm: sorry Clubleiter zufrieden? B: Findet Ihr es gut oder schlecht das ich neuen Mitgliedern diese Frage stelle? Die Umfrage läuft bis zum 30.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Update Mindestanforderung erhöht auf 30 Platin. 1 neues Spiel aufgenommen: Alien: Isolation jp. (PS4) @ all: Danke für euer Feedback. Hat gut getan. Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 Ich habe auch nichts zu beanstanden. Ein Banner könnte mal her. War mal vorhanden. Es hat mir aber mal beim speichern des Startpost 70% der Daten gelöscht. Leider war der Banner auch dabei. Bearbeitet 2. Juli 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Update. Nun ist es passiert, nicht mehr die alleinige Nr.1 Glückwunsch an Pure Muss mal demnächst wieder Shooter spielen. Also wenn jemand Lust und Laune hätte oder jemanden kennt der uns nen neuen Banner erstellen würde, geb ich hiermit einen neuen Banner in Auftrag. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:20 Ich bin mal die Platinlisten der 13 aktuellen Clubmitglieder durchgegangen und habe mal zusammengerechnet, welches Spiel am häufigsten platiniert wurde.Als einziges Spiel hat jeder der 13 Mitglieder Killzone 3 auf Platin gebracht. Dahinter wurden Call Of Duty: Modern Warfare 2 und Far Cry 3 12x platiniert. Je 11x Platin gab es bislang bei Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call Of Duty: Modern Warfare 3 und Call Of Duty: World At War. Danach kommen die meisten Spiele zwischen 2 und 10 Platin. Folgende Spiele wurden lediglich durch ein einziges Clubmitglied platiniert: 007 Legends (preacher0407) Battlefield Hardline (PS3) (DesertStorm) Borderlands: The Pre-Sequel! (PS4) (PureRampage) Brink jp. (preacher0407) Dead Island jp. (preacher0407) Dead Island Riptide jp. (Mossekk) Evolve (Omega-War) Far Cry 2 (preacher0407) Rambo - The Video Game (Chaos) Syndicate (buerger) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (DesertStorm) Danke für diese interessante Statistik, habe sie mal mit in den Startpost übernommen. Falls du dies nicht möchtest kurze PN an mich. Wenns drinnbleibt müsste sie dann immer aktualisiert werden. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:20 @Thrillhelm: interessant, schön gemacht. Erwähnen sollte man noch das niemand mehr Syndicate platinieren sollte um die Liste nicht zu verändern. preacher0407 du Streber :biggrin5: Das kann ich dir leider nicht versprechen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Update. Banner eingefügt. Herzlichen Dank an YellowCore sieht echt nice aus. Statistik aktualisiert. Bearbeitet 27. Juli 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Update Statistik aktualisiert Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Die Listen sollen auch kein Name&Shame sein, daher werden nur positive Leistungen hervorgehoben. Muss ja keiner wissen, dass ich als einziges Clubmitglied MW2 nicht platiniert habe Dann hau rein so schwer ist des net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Update 1 neues Spiel aufgenommen: ZOMBI Statistik aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Update 2 Mitglieder enfernt. Nr. 1 wegen Auschluss aus dem Forum Nr. 2 wegen nichterbrachter Mindestanforderung. @ Thrillhelm: Bitte Statistik aktualisieren. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Statistik aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Für die Statistik: Bei mir kommt Killzone: Mercenary hinzu Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi, würde auch gerne mit rein. Meine Games: 007™ Legends Alien: Isolation (PS4) Aliens vs Predator Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company™ 2 Battlefield 3™ BioShock BioShock (JP) BioShock 2 Borderlands™ Bulletstorm Call of Duty®: Advanced Warfare (PS3) Call of Duty®: Black Ops: Declassified Call of Duty®: Black Ops Call of Duty®: Black Ops II Call of Duty®: Classic Call of Duty®: Ghosts (PS3) Call of Duty®: Modern Warfare 2 Call of Duty®: Modern Warfare 3 Call of Duty®: World at War Dead Island Dead Island (JP) Dead Island: Riptide Dead Space™ Extraction Dishonored Dishonored® Definitive Edition F.E.A.R. 2: Project Origin F.E.A.R. 2: Project Origin (JP) F.E.A.R. 3 Fallout: New Vegas Far Cry® 2 GoldenEye 007™: Reloaded Jurassic: The Hunted Killzone 2 Medal of Honor™ Metro 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Operation Flashpoint®: Dragon Rising™ PAYDAY: The Heist PAYDAY 2 Resistance 2™ Section 8 Snipers - Invisible, Silent, Deadly The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena The Darkness II Wolfenstein™ Ich würde vorschlagen folgende Spiele noch mit aufzunehmen: Dishonored Dishonored® Definitive Edition Section 8 Section 8: Prejudice Snipers - Invisible, Silent, Deadly In Dishonored kann man genauso gut nur mit der Pistole spielen, natürlich könnte man sagen das man es nicht muss, jedoch könnte man in vielen Spielen vermeiden die Schusswaffen zu benutzen. Ich persönlich finde das es ok wäre es aufzunehmen. Snipers fehlt definitiv noch, ist aber auch nicht so bekannt. Hier ein Video: .Statistikänderungen: Es gibt nun kein Spiel mehr das alle Mitglieder auf Platin haben. 007 Legens, Alien: Isolation (PS4) und Dead Island (JP) sind nun von mindestens 2 Mitlgieder platiniert worden. Dishonored: Definitive Edition und Snipers sind nur von einem Mitlgied platiniert worden. Servus, kannst gerne beitreten müsstest nur noch dazuschreiben/bestätigen das du alles selber erspielt hast. Sniper und die beiden Section 8 kommen beim nächsten Update mit rein. Bei Dishonored ist das so ne Sache. Zwecks dem Spiel wurde hier schon diskutiert. Werde dies aber von den Mitgliedern entscheiden lassen. Alle Mitglieder haben nun 7 Tage Zeit zu entscheiden ob Dishonored ein Ego-Shooter ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 1. Alles natürlich selber erspielt.2. Ja, verstehe ich. MMn muss halt definiert werden ab wann etwas als Ego-Shooter zählt. Fallout kann man z.B. komplett in third-person und ohne Schusswaffen spielen (genauso wie man Alone in the Dark aus der first-person Perspektive mit Schusswaffen spielen könnte). Bei Ein Quantum Trost hat man auch jedes mal die third-person Ansicht wenn man in Deckung ist. Ich selber würde solche Perspektiven-Wechsel eher als kritisch ansehen. Sehe auch gerade das GTA V (PS4) deswegen abgelehnt wurde. Außerdem sollte auch definiert sein wieviel Schusswaffen usw. vorkommen müssen. In Mirror's Edge könnte man auch in fast jedem Level eine Waffe bekommen und diese sind auch noch recht unterschiedlich. EDIT: Time Crisis: Razing Storm fehlt noch und kann gleich bei mortem eingetragen werden (der auch der einzige mit Platin ist, momentan ). The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut fehlt dann auch noch. Des Weiteren kann man noch direkt Black Ops III für PS3 sowie PS4 eintragen. Eine meiner Definitionen eines Ego-Shooters ist: Wenn ich es als Shooter spiele sollte es mir auch möglich sein weiterzukommen. Dies ist weder bei Dishonored noch bei Mirrors Edge der Fall. Man ist ziemlich schnell tot wenn man beginnt sich den Weg freizuschiessen. Bei Alone in the Dark heb ich es nicht mehr so in Erinnerung aber ich denke das es dort genauso war. Und Mirrors Edge ist ein Parkourspiel wo es auf Geschwindigkeit ankommt. Dort zum Ballern anfangen würde keinen Sinn ergeben. Ein Quantum Trost ist kein Ego-Shooter weil in der Deckung die Perspektive wechselt? Ist dann Riddick auch kein Ego-Shooter? Schliesslich wechselt dort auch die Pespektive beim Leitern steigen. Ich denke nicht das jemand Ein Quantum Trost nur aus der Deckung durchgespielt hat. Und eine Definition wieviel Waffen in einem Shooter vorkommen sollen halte ich für überflüssig. Es spielt doch keine Rolle wieviel Waffen drin sind. Wichtig ist nur, das wenn man es spielt es sich anfühlt wie ein Ego-Shooter. GTA V ist nicht im Club weil ich nicht nachvollziehen kann ob es jemand im Ego- oder Third-Person- Modus durchgespielt hat. Dassselbe Schicksal wird auch Star Wars: Battlefront ereilen. Und noch was in eigener Sache. Ich denke das es dir etwas zu langsam gehen wird aber hier läuft es so ab: Jemand schlagt ein Spiel für den Club vor. Ich entscheide dann ob es reinkommt. Sollte ich mir nicht sicher sein rufe ich eine Abstimmung ins Leben. Wenn das Spiel im Club ist melden sich die Mitglieder die es Platiniert haben und ich aktualisiere dann. Dannach werden mir von dem Statistiker dieses Clubs die Daten gegeben die ich wiederum aktualisiere. Time Crisis wird beim nächsten Update mit aufgenommen was ich am Wochenende vornehmen werde. House of the Dead ist schon im Club. Die Call of Dutys wären sowieso aufgenommen worden. In diesem Sinne: Nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Für die Statistik: Bei mir kam Serious Sam 3 BFE hinzu. (Sorry BM42;)) Update 1 Neues Mitglied aufgenommen: Jeanmi96 (Herzlich willkommen) Neue Rubrik eingefügt für Spiele die nicht aufgenommen wurden. 6 Spiele hinzugefügt: Call of Duty: Black Ops 3 (PS3) Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) Section 8 Section 8: Prejudice Snipers - Invisible, Silent, Deadly Time Crisis: Razing Storm Das Thema Dishonored ist abgeschlossen. Nun zum Nächsten Sorgenkind. Diese sogenannten Zwitterspiele die man im Third-Person- sowie Ego-Modus spielen kann. Die Fallout-Reihe, GTA V (PS4) und demnächst SW.Battlefront. Sollen die Spiele mit rein in den Club oder nicht? Wie gehabt jeder hat eine Stimme und 7 Tage Zeit. Und für die Zukunft: Was machen wir mit den Steinzeit-Shootern? Nächstes Jahr erscheinen Far Cry: Primal und Horizon: Zero Dawn. Bedenkt aber: Was machen wir dann mit Skyrim, Thief usw.? Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:03 Oh gott, hau dioch bitte ein paar Passagen rein, da verliest man sich ja sonst 7mal ^^.Ne, ich hab die ganzen Spiele ja nur als Richtwerte genommen. Das sich daraus halt folgende Definition ergibt: Ego-Shooter müssen zwangsläufig zu jedem Zeitpunkt mit Waffen spielbar sein, bzw. überwiegend. Die Anzahl der hierbei vorkommenden Waffen ist hierbei ebenfalls egal. Die Perspiktive darf hierbei gewechselt werden, solange...... und so weiter. Stimme dir bei den ganzen Sachen ja auch zu (AitD, ME, EQT), außer halt das mit dem Perspektivenwechsel bei den Games. Ich finde GTA V sollte auch rein wenn Fallout drin ist. In GTA V kommt man ohne Schusswaffen gar nicht weiter, in Fallout aufgrud der Schlagwaffen schon. Also ich sehe da halt nicht was Fallout eher zu einem Ego-Shoter macht, da man sich ja auch hier entscheiden kann nicht aus der Perspektive zu spielen. Sorry wusste vorher nicht das ich nen Roman verfasse:biggrin5: Ich werde hier keine Definitionen mit hereinnehmen weil das Shooter-Genre inzwischen zu kompliziert geworden ist. Es verschmelzen einfach zuviele andere Genres mit hinein. Wenn irgendetwas unklar ist wird es hier dikutiert bzw. abgestimmt. Zu diesen Zwitterspieln läuft gerade ne abstimmung. Besser? Bearbeitet 8. November 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Update 2 Spiele entfernt: Fallout 3 Fallout: New Vegas 3 Spiele nicht aufgenommen: GTA V Skyrim Thief Statistik aktualisiert. @Thrillhelm: Nur zur Info. Habe bei Serious Sam3: BFE auch Platin. Es wurde leider in den Statistiken nicht berücksichtigt. Habe es ausgebessert. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:53 Ich möchte mich für meinen langen Text endschuldigen, doch ich bin nunmal Egoshooter Fan. Auch wenn man das gar nicht merkt. Prost Kein Problem. Dafür sind diese Abstimmungs-/ Diskutierrunden gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Update Star Wars: Battlefront und die Cabelasreihe in die Liste der nichtaufgenommenen Spiele eingetragen. 2 neue Spiele aufgenommen. Tom Clancys Rainbow Six: Siege Primal Carnage: Extinction Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 bei mir kommt Star Wars: Battlefront dazu.nachdem sich aber der cut halbjährlich erhöht und das letzte halbe jahr sich bald dem ende neigt, werde ich dann wohl aus diesem club rausfallen. Erhöht sich wahrscheinlich zum 01.01. um 1 und du hast 3 Monate Zeit das zu erreichen. Sollte wohl machbar sein. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Bei mir kommt bitte endlich Killzone Mercenary hinzu. Die 10.000 Kills gingen mir am Ende jetzt aber auch echt auf die Nerven. Hat sich bei mir auch zum Ende auch ganz schön gezogen. War froh wo es Bling gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Ein frohes neues Jahr an alle. Update dauert ein wenig. Bearbeitet 1. Januar 2016 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.