preacher0407 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel Meine Platin-Trophys in Ego-Shootern Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Bioshock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: The Cartel Crysis Ein Quantum Trost Far Cry 3 Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Rage Sniper: Ghost Warrior 2 macht 20 games Hier gehts zu meinem profil Gruß Omega-War Wilkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So das war des letzte Update dieses Jahr. Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Clubs Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, froh und munter. :biggrin5: Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:43 bei mir kommt Call of Duty: Ghosts hinzu. wenn die plattform von relevanz ist, dann bitte mit/bei PS4 hinzufügen.danke! Ja ist schon von relevanz, da 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @ all: Frohes neues Jahr. Erste Aktualisierung des neuen Jahres. Anforderung auf 18 Platin erhöht. @ duc-748S: Wilkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Update @ all: Ich werde zum 01.02. eine kleine Änderung vornehmen: Alle Mitglieder die sich 6 Monate nicht mehr im Forum angemeldet haben werden entfernt. Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Danke und gleichfalls Jetzt muss ich ja auch gleich noch schauen, dass ich Nummer 18 nachlege. Sollte in 3 Monaten aber machbar sein ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das sehe ich auch so bei der Auswahl. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:10 Battlefield 4 auf der PS4 kommt bei mir bitte dazu.edit: ich seh gerade, dass Battleship bei mir fehlt, aber keine ahnung, ob ich es selbst damals vergessen habe zu erwähnen. Habs nachgetragen. War bei deiner Erwähnung nicht dabei, aber ist kein Ding wird sind ja alles nur Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Alles aktuell. @ Angel0505 + Baddrag28: Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 @ all: Update erfolgt. 2 neue Spiele hinzugefügt: Far Cry Classic + Ramboo The Video Game @ DerSchm: Willkommen im Club Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:03 Hab mal ne Frage:Wieso werden hier eigentlich Rail-Shooter gelistet? Das sind für mich eigentlich keine Ego-Shooter sondern so ne neumodische Art von Shoot 'Em Up. Hat mMn hier nichts zu suchen. Denn Rail-Shooter bieten keine freie räumliche Interaktion, was ja ein wesentlicher Punkt der Ego-Shooter ist und haben dementsprechend hier auch nichts zu suchen. Warum hier Railgunshooter gelistet werden kannst hier im Thread durchlesen. Die ersten 10 oder 20 Seiten. Ich frage mich nur warum du dich erst nach 9 Monaten Mitgliedschaft daran störst? Bei den Heavy Fire Teilen besteht bedingt eine räumliche Interaktion da man sich hinter Sachen in Deckung begeben kann. Man kann danach frei auswählen in welche Richtung man schiesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 So nach ewig langer Zeit wieder ein Update. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:29 Bei mir bitte Battlefield 4 (PS3) hinzufügen, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sorry, Stichtag war der 01.04. hab eh erst am 13.04 das Update gemacht und dich deswegen ausgetragen. Wenn du wieder in den Club willst dann musst du es so machen wie beim ersten Mal. Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:49 Bei mir bitte Heavy Fire Afghanistan hinzufügen. Wolker3 könntest du mal entfernen da er im Forum gebannt wurde.^^ Das könnte sich schon bald von alleine erledigen. Habe mir eh überlegt ob die Mitglieder sich hier etwas öfter melden sollten wenn sie sich neue Platins erspielt haben. Mir ist aufgefallen, das sich hier Member tummeln die sich teilweise 12 - 18 Monate nicht aktualisiert haben. Die Frage wäre, sollten sie sich alle 3 oder 6 Monate melden? Die Ausnahme wäre natürlich wenn man keine Platin erspielt muss man sich auch nicht melden. Die Folge wenn man sich nicht zu dem Stichtag aktualisiert wäre natürlich der Ausschluss aus dem Club mit dreimonatiger Sperre. Wie denken die Mitglieder dieses Clubs darüber? Ich werde mir von heute an 2 Wochen lang Antworten zu diesem Thema zuguteführen und danach entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich tanze mit meiner Meinung sowieso aus der Reihe, aber ich finde du solltest mal die Mindestanzahl auf 30% erhöhen. Ich meine der Club ist meines Erachtens nach ja für Leute da die hauptsächlich Ego-Shooter spielen und es gibt genug Spiele womit man das erreichen kann. Ansonsten würde ich diese "Meldepflicht" auf jeden fall einführen. Der Zeitraum kann ja noch diskutiert werden, aber wenn man was erspielt dann meldet man es ja normalerweise direkt im Club. Naja 30% wäre dann doch etwas zu hoch aber ich habe in letzter Zeit wirklich überlegt den Cut auf 25% anzuheben. Mal schaun. Ich sag mal das ca. 50% der Member gleich aktualisieren, deswegen möchte ich diese Meldeplicht ja auch einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 25% sind bestimmt für Viele in Ordnung.Ich kann mir gar nicht vorstellen das sich so Viele gar nicht melden nach erreichter Platin. Ich weiß ja nicht wie viele "Karteileichen" hier dabei sind, aber eine Meldepflicht? Solange jemand die erforderliche Anzahl an Trophäen hat ist es doch in Ordnung, oder ? MfG Hier mal ein paar Daten. Länger als 6 Monate nicht aktualisiert: Schroeder96, Topperharlee. Länger als 9 Monate nicht aktualisiert: GTA-Fan, RZ1803, Schlubberblubb, Tanted Coil, Vincent. Länger als 12 Monate nicht aktualisiert: Blackangel887462, DneroK, Linkingchoice, Wolker3, Why_so_Serious. Länger als 15 Monate nicht aktualisiert: Starkiller. Länger als 18 Monate nicht aktualisiert: BlackBulli, Campie, CubeFan. Länger als 21 Monate nicht aktualisiert: Burgwart, derLoenig, DevilKing, martina27, Vidic Ich denke mal das der eine oder andere inzwischen schon die eine oder andere Platin erspielt hat. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:58 Naja also wenn man Interesse an einem Club hat dann sollte man ja auch updaten oder? Seh ich genauso. Würde ich den Club nicht updaten würden sich hier auch einige beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Stimmt. Deswegen schrieb ich, das ich es mir nicht vorstellen kann das dies manche Mitglieder nicht tun. Wenn es so ist dann könnte man sich ja etwas überlegen. Obwohl mich das Wort "Meldepflicht" schon arg abschreckt. Ich könnte es auch umformulieren in "nichtfreiwillige Selbstkontrolle" (nfsk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @ preacherAlso das sind echt sehr viele, hätte ich nicht gedacht! Würde die bei auf jeden fall mal rausnehmen beim nächsten Update. CubeFan allerdings macht nen Platintag und hat auch mehr als genug Ego-Shooter vorbereitet. Tja das ist leider schade für Ihn denn vorbereitete Spiele zählen nicht. Aber er kann sich ja wieder eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Auf keinen Fall nfsk ! Dann lieber Personengebundenene Einarbeitung Gespielter Interessenkonfliktsspiele Auch nicht schlecht. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 16:57 Aber er hat ja keine Platins geholt und dann würde er ja drin bleiben wenn er sich meldet. Da hast du wohl wahr. edit: aber bei 25%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Meine Stimme für 25% hast du schon mal, wenn die Leichen so stören, da für doch einfach ne neue Regel ein, z.b. jedes Mitglied muss pro Jahr oder halb Jahr eine ego shooter Platin holen. Ich möchte niemanden zum Platin holen zwingen, damit kann ich und will ich mich nicht identifizieren. Jeder kann sich Platins erspielen wie er möchte. Ich möchte den Club nur aktuell halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update Habe den Cut ab dem 01.07. nun auf 25% gesetzt. Jetzt haben alle 4,5 Monate Zeit diesen zu erfüllen. Bloß bei dieser "Meldeplicht" weiß ich nicht recht weiter? Also mach ich mal ne Abstimmung. Bis zum nächsten Sonntag hat jedes Mitglied 1 Stimme. Zur Auswahl wäre: A: Jedes halbe Jahr einmal seine Platin/s melden. B: Jedes halbe Jahr eine Platin erspielen. C: Alles bleibt so wie es ist. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:51 Ups hätt ich jetzt beinahe vergessen. Willkommen an die neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nochn Nachtrag. 4 neue Spiele aufgenommen: Serious Sam 3 BFE Wolfenstein: The New Order (PS3) Wolfenstein: The New Order (PS4) Wolfenstein: The New Order (PS4) Ich denke bei der PS4 Version handelt sichs einmal um die AT/DE Version und beim anderen um den rest der Welt. Aber dieses schreibe ich ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Alles aktuell. Ich hab auch für A. gestimmt. Endergebnis A. 5 Stimmen B. 2 Stimmen C. keine Stimme Die Enscheidung ist getroffen. Sie tritt mit sofortiger wirkung ein. Als Zeitrahmen nehme ich wieder den 01.01. und 01.07. Das heisst, jeder der zwischen dem 01.01.2014 und 01.07.2014 hier nicht seine neurespielten Platin/s gemeldet hat aus dem Club entfernt wird. Ausnahme nur wenn man keine erspielt hat. Aber selbst dann könnte man einen Einzeiler schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.