preacher0407 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mach am besten mal deine Signatur ausm Startpost. Meinst das hilft? Warum wurde eigentlich Dead Island net mit reingenommen? Es wurde hier mal darüber diskutiert obs ein Ego-shooter ist oder nicht. Damals habens beschlossen das es keiner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Alles aktualisiert Startpost überarbeitet 3 Spiele neu aufgenommen: Metro: Last Light House of Dead: Overkill (Indiziert, Diskussion nur über PN) Walking Dead: Survival Instinct Würde gerne wissen was die Mitglieder über eine evtl. aufnahme der 2 Dead Island Titeln halten? Da es sich hierbei um indizierte Titel handelt schickt eure Meinungen nur über PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe nun die Dead Island Teile mit reingenommen, da alle Mitglieder die sich gemeldet haben (mich eingeschlossen) dafür waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @ RZ1803 + DesertStorm Willkommen im Club. Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Aktualisiert 1 neues Spiel aufgenommen: Painkiller: Hell & Damnation Anzahl der Platin zur Aufnahme in den Club auf 17 erhöht Mitgliederliste nun wieder vollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hallo würde gerne beitreten meine Platins.battlefield 2 , battlefield 3 Mw2 , Mw3 Medal of Honor Killzone 3 Sniper Ghost Warrior Duke Nukem forever Resistance 3 Cod.Black ops Cod.World at War CS;GO Borderlands Borderlands 2 Spec Ops The Line Far Cry 3 Bioshok Infinite Dead Island Riptide meine frage wie siehts aus mit der dead space reihe , da hab ich auch Platin , und resident evil 5 und reccon City hab ich auch , und noch army of two devils cartel ?? Also wenns ein Third Person Shooter-Club wär täts gut aussehen, da es aber keiner ist siehts wiederum Schlecht aus. Kannst du mit dem Satz " In alphebetischer Reihenfolge" was anfangen? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:28 So alles wieder aktuell. Willkommen im Club an die neuen. 1 neues Spiel aufgenommen: Dead Island: Riptide jp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wie siehts eigentlich mit cabelas big game hunter 2012 aus? ist eigentlich auch ein ego shooter Hmmmm, aus sicherer Entfernung auf wehrlose Tiere schiessen. :emot-raise: Ist nicht meine Definition von einem Shooter. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 12:10 So alles aktuell Bin vom 29.07. bis 12.08. im Urlaub, daher in dieser Zeit keine updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So bin back. Update erledigt. 1 neues Spiel aufgenommen: Payday 2 Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:29 https://cabelas-big-game-hunter-2012.games.de/dort wird es auch ego shooter genannt musst du wissen, ob du es aufnimmst Von den Fotos her ist es wohl eher ein Railgun-Shooter. Die Frage ist, ob das Spiel die ganze Zeit so gespielt wird oder ob es sich nur um Zwischenbosse oder ähnliches handelt. Da ich das Spiel nicht habe kann ich nichts dazu sagen, werde es aber recherchieren. Wenn ein Cabelas Spiel in die Sparte Ego-/Railgun-Shooter fällt wird es auch aufgenommen. Ich persöhnlich habe 2 auf Platin und die sind für mich Jagdsimulationen aber keine Shooter. Wie gesagt auf wehrlose Tiere schiessen ist und bleibt für mich kein Shooter. Auf jeden Fall wird definitiv nicht die gesamte Cabelas-Reihe aufgenommen. Meine Definition von Ego-/Railgun-Shooter = Spiel wird aus Ego-Perspetive gespielt + Spieler wird getroffen/verletzt/erledigt. Und zwar übers ganze Spiel lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Würde auch gerne aufgenommen werden...Folgende Spiele: 01.Battleship 02.Borderlands 03.Borderlands 2 04.Brink 05.Brink jp. 06.Call of Duty: Classic 07.Call of Juarez: The Cartel 08.Counterstrike: Global Offensive 09.Dead Space: Extraction 10.Deus Ex: Human Revolution 11.Heavy Fire Afghanistan 12.Heavy Fire Afghanistan jp. 13.Heavy Fire Shattered Spear 14.Jurassic - The Hunted 15.Killzone 16.Killzone 3: Multiplayer 17.Mindjack 18.Operation Flashpoint: Red River 19.Resistance 2 20.Resistance 3 21.Resistance: Burning Skies 22.The Darkness 2 https://psnprofiles.com/badbull80 Wilkommen im Club Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Update 1 neues Spiel aufgenommen: Killzone: Mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Update 4 Mitglieder herausgenommen da Sie die Anforderungen nicht mehr erfüllt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Alles wieder up to date 3 neue Spiele aufgenommen: Deus Ex: Human Revolution-Directors Cut Battlefield 4 (PS3) Call of Duty. Ghosts (PS3) Willkommen im Club an die neuen Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:21 Und (wenn es aufgenommen wird): Army of Two The Devils Cartel. Soviel ich weiss ist dies ein Third-Person Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Schnelle Aktualisierung zwischendurch. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:05 Bitte " The Darkness 2 " bei mir mit dazu eintragen. Vielen Dank für deine Mühe, welche Du hier investierst. Mach ich doch gern, auch wenns zwischendurch schon mal etwas nervig war. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:07 Wieso ist eigentlich Mindjack in der Liste? Hmmmmm, also die einzige Ausrede die mir gerade einfällt ist die das ich es so übernommen habe. Ist aber gleich bei der heutigen Aktualisierung ausgebessert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Alles aktualisiert. 3 Spiele neu aufgenommen: Battlefield 4 (PS4) Call of Duty: Ghosts (PS4) Killzone: Shadow Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Update erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.