preacher0407 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Würde da auch gerne mitmachen. Platin in: Bad Company 2 Bioshock Bioshock jp Bodycount Borderlands COD Classic COD Black Ops COD World at War COJ Bound in Blood COJ The Cartel Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever jp Ein Quantum Trost Fear 2 Fear 2 jp Heavy Fire Afghanistan Jurassic: The Hunted Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer Medal of Honor Mindjack Modern Warfare 2 Resistance 2 Rogue Warrior Singularity Sniper: Ghost Warrior Wolfenstein In deiner Liste fehlen noch: Alien vs. Predator Spec Ops: The Line Syndicate Terminator: Salvation Wolfenstein https://www.yourgamercards.net/profile/preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Spec Ops,Syndicate und Terminator sind Third Person und der Rest darf nicht rein da indiziert Spec Ops und Terminator sind Third person Shooter da hast du recht. Sorry mein Fehler aber Syndicate ist und bleibt ein Ego-Shooter. und den rest kannst reinnehmen nur nicht drüber diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt Hmmm versteh ich jetzt nicht ganz wieso die nicht zählen. Hab sie nämlich nicht geschenkt bekommen sondern nochmal erspielen müssen und bei manchen ist das sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich mach das auch nur weil die meisten anderen das auch nicht zählen Wenn ich auf mein PSN Profil schau, da zählen Sie aber. mal ernsthaft, 5 Platin um in den Club zu kommen, das ist doch wohl echt geschenkt Dann sollten wir die Zahl erhöhen, so auf 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sorr, aber bei mir sind 28 und nicht 27. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war. Du hast den Club nun seit 2 Monaten da kann doch von Stress keine Rede sein. Ausserdem sind wieder über 2 Wochen vergangen seit deiner letzten Ankündigung. Nicht falsch verstehen aber ich denke entweder hier passiert demnächst etwas oder es sollte jemand anders diesen Club übernehmen.Und mit dieser Meinung bin ich ganz bestimmt nicht allein. Wenn du mit dem Ganzen nicht hinterher kommst mach doch nen reboot des Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank Duke. So hab nun erstmals die Spieleliste aktualisiert. Gleich vorneweg: Da es inzwischen 74 Spiele gibt werde ich den Cut auf 15 Platins anheben. Werde den Startpost und Rangliste in den nächsten Tagen überarbeiten. Bitte keine Updates posten bis alles aktualisiert ist. Ist auch so schon ne menge Arbeit. Melde mich wenn alles fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @Blackangel887462: Hab dich eingetragen, hat aber nicht ganz zu Platz 1 gereicht @PureRampage: Wollte es dir nicht zu einfach machen @undertakersmack: Ein Quantum Trost hab ich so übernommen, entweder hast das du oder dein Nachfolger eingetragen. Werde es aber wie den Startpost heute noch ändern @DW-Ultrafan: Sorry musste dies abändern sonst wärs einfach zuviel geworden @all: Rangliste ist aktualisiert anhand den Daten die Ihr hier gepostet habt. Sollte etwas falsch sein oder nicht stimmen einfach anschreiben. Ihr könnt ab jetzt auch eure updates posten. Rest heut abend im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 +2 Bulletstorm und BF: Bad Company P.s. Dishonored hab ich auch, aber das ist doch kein Ego-Shooter .... man spielt aus der Ego-Sicht aber man hat dort nur 1 Pistole, die man nicht mal benutzen muss... das ist doch kein Ego-Shooter ^^ Danke für den Tip. Habe das Spiel auch bin aber noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu zocken. Hatte bis jetzt angenommen das es zumindest ansatzweise ein Ego-Shooter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hmmmm Ich werde es die Woche mal anspielen um mir selber ein Bild zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Alles Aktualisiert @ Rampage + Dnerok Habe mir die Woche Dishonored angeschaut und muss sagen es ist nicht leicht das Spiel in ein Genre zu stecken. Das Spiel fühlt sich wie ein Ego-Shooter an, aber Pistole und Armbrust haben nur einen Schuss. Wenn man es Steahlt spielt mit Armbrust könnte man es im entferntesten mit Sniper vergleichen. Werde es erstmals rauslassen und auf Beiträge anderen Mitglieder warten, was Sie dazu meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo,hier meine Spiele: - Battlefield: Bad Company 2 - Call of Duty: Black Ops - Call of Duty: World at War - CS:GO - Damnation (zählt das?)^^ - Heavy Fire: Afghanistan - Medal of Honor - Medal of Honor Frontline - Modern Warfare 2 - Rogue Warrior - Sniper: Ghost Warrior - Terminator Salvation (zählt das?)^^ Gruß Schm Bitte Startpost durchlesen, da stehen viele interessante Sachen. Zum Beispiel wieviel Platin man braucht um aufgenommen zu werden und vor allem welche. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Alles aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Och nee...da hab ich wohl die aktualisierung verpasst.Bei mir kommt dann nächstes mal Sniper GW2 dazu,danke. Hättest mal die Platin schneller erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So alles wieder up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alles aktuell. An alle neuen: Wilkommen im Club. Bei mir das nächste mal bitte Killzone HD hinzufügen,danke. Jetzt gibst aber Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Aktualisiert. Hehe...keine sorge,du bist schon noch paar voraus.Kann es manchmal sein das wir früher bei Rogue Warrior oder Fear2 mal was zusammen gemacht ham?Deine ID kommt mir nämlich bekannt vor. Hmm also Fear2 kanns net gewesen sein und Rogue Warrior ist schon so lange her. Ich weiss das ich dich paar mal in Lobbys gesehen hab. Also wenn wir mal was zusammen gemacht haben muss es ziemlich am Anfang des Forums gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So wieder alles aktuell 1. Battlefield: Bad Company 22. Battlefield 3 3. Borderlands 2 4. Call of Duty Modern Warfare 2 5. Call of Duty Black Ops 6. Call of Duty Modern Warfare 3 7. Counter-Strike Global Offensive 8. Crysis 9. Crysis 2 10. Crysis 3 11. F.3.A.R 12. Heavy Fire Afghanistan 13. Heavy Fire Afghanistan (Japan) 14. Heavy Fire Shattered Spear 15. Killzone 3 16. Killzone 3 - Mehrspieler 17. Medal of Honor Warfighter 18. Resistance 3 19. Resistance Burning Skies 20. Rouge Warrior Insgesamt: 20 Link: https://psnprofiles.com/wolker3 Das nächste mal bitte nur ein Update. Jepp,das liegt glaub ich schon ne weile zurück.Naja man sieht sich ja immer mehrmals,vor allem wenn man fast jeden Shooter zockt. Aber nur fast jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ego shooter PlatinWanted weapon ob fate Dead space Resistance3 killzone3 Thema darkness2 Bordelands Resident evil 5 Far cry3 F.E.A.R 3 Dead space 3 Crysis3 CoD Black ops Battlefield3 CoD modern warfare 2 Resident evil6 CoD modern warfare 3 Army offen Tel The devils cartel Counter strike würde mich freuen wenn ich angenommen werde LG sky Hi. Auch Dir kann ich nur nahelegen mal den Startpost genauer durchzulesen. Dort steht warum du zur Zeit nicht aufgenommen werden kannst und warum.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.