cars_10 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bei mir bitte - Call of Duty Black Ops 3 (PS4) hinzufügen. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Bei mir kommt bitte Metro: Last Light Redux dazu. Merci! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn du dann wieder ein Update machst kommt bei mir bitte DOOM dazu. Merci! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Bei mir kommt bitte als #50 ZOMBI dazu. Danke schön. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es im Spoiler unter "Spiele die in diesem Club aufgenommen wurden" falsch geschrieben ist. Da ist ein "e" zu viel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Bin ebenfalls für die Aufnahme von Orc Slayer und Far Cry Primal. Für mich sind das beides klare Ego-Shooter. Abgesehen mal von der Qualität der Spiele und dem, womit geschossen wird. Für mich liegt der Fokus hierbei klar auf "EGO-Shooter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Bei mir kommt bitte Dead Island - Definitive Edition dazu. Merci! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Und ich hab Orc Slayer schon gemacht Bei mir kommen also bitte Orc Slayer und Orc Slayer US dazu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ich bin auch dafür, dass Dishonored aufgenommen wird. Bei mir kommt bitte Dead Island: Riptide Definitive Edition dazu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei mir kommt bitte Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 N´Abend. Bei mir kommt bitte Battlefield 1 dazu. Danke schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ein gesundes neues Jahr zusammen :-) Bei mir kommt bitte Bioshock (PS4) dazu. Schade, dass du vorhin ein Update gemacht hast, jetzt bin ich vier Stunden zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Bei mir kommt bitte Battleborn dazu. Merci und frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Und bei mir kommt Borderlands 2 (PS4) neu dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Bei mir kommt bitte Killing Floor 2 dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Bei mir kommt bitte Bioshock 2 (PS4) dazu. Merci und allen einen guten Rutsch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Und jetzt kommt auch Bioshock Infinite (PS4) dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Bei mir kommt bitte Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4) dazu. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Bei mir kommt seit langem endlich mal wieder was dazu. Bitte Sniper Ghost Warrior 3 (PS4) eintragen. Merci und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Als meine 700. Platin kommt bei mir Dead Alliance neu hinzu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.