cars_10 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Würdest du mich bitte mit den folgenden 26 Games aufnehmen: Battlefield: Bad Company 2 Battleship Bioshock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Classic Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Call of Juarez: Bound in Blood Counterstrike: Global Offensive Ein Quantum Trost Far Cry 3 Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Shattered Spear Jurassic - The Hunted Killzone 3 Medal of Honor Medal of Honor: Frontline Medal of Honor: Warfighter Metro: Last Light Rage Resistance 3 Resistance: Burning Skies Singularity Sniper: Ghost Warrior 2 The Darkness 2 https://psnprofiles.com/cars_10 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bitte Battlefield 4 (PS3) bei mir einfügen. Vielen Dank. Bei mir bitte auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir kommt neu dazu: Call of Duty Ghosts (PS4) Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir kommt bitte Dead Island: Riptide dazu. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Heavy Fire Afghanistan JP dazu. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bei mir kommt Battlefield 4 (PS4) dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Und bei mir kommt bitte Call of duty Ghosts PS3 dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommt auch Wolfenstein: The New Order (PS4) dt. dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei mir kommt bitte Enemy Front neu dazu. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Wolfenstein: The New Order (PS3) neu dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bei mir kommt Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) neu dazu. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir kommt Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) neu dazu.Danke schön. Hi preacher, das hast du bei deinem gestrigen Update übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ach so…sorry Hatte nur gesehen, dass du was geändert hast und ging automatisch von nem Update aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir kommt bitte Wolfenstein: The New Order (PS4) dazu. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir kommt bitte nur Battlefield Hardline (PS4) dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bitte Destiny (PS4) bei mir mit aufnehmen. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir kommt bitte Far Cry 4 (PS4) dazu. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Und bei mir bitte - Wolfenstein: The Old Blood - Wolfenstein: The Old Blood dt. einfügen. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bei mir kommen hinzu: - Metro: Redux 2033 - Dying Light Und ich bin auch dafür, dass nur "echte" Ego-Shooter aufgenommen werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bei mir kommen bitte dazu: - Call of Duty: Black Ops Declassified - Primal Carnage: Extinction Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.