StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mir wurde soeben mein PSN-Account geklaut. Ich habe 2 Emails vom Sonysupport bekommen , dass meine AnmeldeID sowie Passwort geändert worden sind , und nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Bitte helft mir , ich weriß wirklich nicht , was ich nun tun soll. Soviel Arbeit hab ich in den Acc gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wie kann denn sowas passieren? Ich hoffe du hast keine Daten (Kreditkarten?) gespeichert? Wende dich an Sony. Am besten anrufen und keine Mail schreiben, das dauert zu lange. PlayStation Hotline Produktberatung Tel.: 01805/766977 Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Autsch, bitte in zukünftige Erkennung: kein E-Mail vertrauen, einfach löschen! Oft: Bank usw... auch nicht vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist ja der Hammer! Hoffe du kannst das mit/bei Sony klären! Viel Glück & Daumen drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn du die Antwort auf deine Sicherheitsfrage und das eingegebene Geburtsdatum weißt sollte das ganze doch kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 viel glück, beim wiederholen von deinem acc! .. achja, hab dich im psn auch nicht mehr, grad ma nachgeguckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hoffentlich bekommst du deinen Acc wieder. Muss schrecklich sein, soviel Arbeit zu verlieren... Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wie kann denn sowas passieren? Ich hoffe du hast keine Daten (Kreditkarten?) gespeichert?Wende dich an Sony. Am besten anrufen und keine Mail schreiben, das dauert zu lange. PlayStation Hotline Produktberatung Tel.: 01805/766977 Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr Kreditkarteninformationen habe ich Gott sei Dank nicht gespeichert. Wie sowas passieren kann ? : Naivität-Mir hat einer angeboten seine ac so tollen 50 Games zu sharen , wenn er sich Deus Ex und die Plus sachen downloaden darf. Und ich mit meinen 3 Promille konnte nicht Nein sagen. Einach nur dumm Wenn ich auf Passwort vergessen klicke , muss ich die Email und Geburtsdatum angeben, da ich aber die neue email nicht weiß , ist die Funktion nutzlos -.- Hab eben mit Sony telefoniert und da meinte ein Mitarbeiter, dass er neue Emailadresse und Passwort eintragen könnte, aber es erst morgen geht, da meine Email nur 1mal pro Tag geändert werden darf :emot-what: Ich zitter grad , wien verrücktter , hoffe dass morgen wieder alles gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kreditkarteninformationen habe ich Gott sei Dank nicht gespeichert.Wie sowas passieren kann ? : Naivität-Mir hat einer angeboten seine ac so tollen 50 Games zu sharen , wenn er sich Deus Ex und die Plus sachen downloaden darf. Und ich mit meinen 3 Promille konnte nicht Nein sagen. Einach nur dumm Wenn ich auf Passwort vergessen klicke , muss ich die Email und Geburtsdatum angeben, da ich aber die neue email nicht weiß , ist die Funktion nutzlos -.- Hab eben mit Sony telefoniert und da meinte ein Mitarbeiter, dass er neue Emailadresse und Passwort eintragen könnte, aber es erst morgen geht, da meine Email nur 1mal pro Tag geändert werden darf :emot-what: Ich zitter grad , wien verrücktter , hoffe dass morgen wieder alles gut wird Wird schon klappen, was kann er denn großartig mit deinem Account machen? Die Freundesliste löschen und dein Geld verbraten, falls du was drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sorry, aber da du deine Accountdaten weitergegeben hast, ist das Sharing, das ist bei uns im Forum nicht erwünscht und verstösst gegen die Forenregeln. Bitte in Zukunft solche Themen unterlassen. Ich frage mich trotzdem immer wieder, wie man seine PERSÖNLICHEN Accountdaten anderen, wildfremden Leuten geben kann.........gebt ihr wildfremden Leuten auf der Strasse auch eure EC-Karte mit PIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.