Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Accountklau


StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann denn sowas passieren? Ich hoffe du hast keine Daten (Kreditkarten?) gespeichert?

Wende dich an Sony. Am besten anrufen und keine Mail schreiben, das dauert zu lange.

PlayStation Hotline

Produktberatung Tel.: 01805/766977 Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann denn sowas passieren? Ich hoffe du hast keine Daten (Kreditkarten?) gespeichert?

Wende dich an Sony. Am besten anrufen und keine Mail schreiben, das dauert zu lange.

PlayStation Hotline

Produktberatung Tel.: 01805/766977 Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Kreditkarteninformationen habe ich Gott sei Dank nicht gespeichert.

Wie sowas passieren kann ? :

Naivität-Mir hat einer angeboten seine ac so tollen 50 Games zu sharen , wenn er sich Deus Ex und die Plus sachen downloaden darf. Und ich mit meinen 3 Promille konnte nicht Nein sagen. Einach nur dumm :banghead:

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke , muss ich die Email und Geburtsdatum angeben, da ich aber die neue email nicht weiß , ist die Funktion nutzlos -.-

Hab eben mit Sony telefoniert und da meinte ein Mitarbeiter, dass er neue Emailadresse und Passwort eintragen könnte, aber es erst morgen geht, da meine Email nur 1mal pro Tag geändert werden darf :emot-what:

Ich zitter grad , wien verrücktter , hoffe dass morgen wieder alles gut wird :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarteninformationen habe ich Gott sei Dank nicht gespeichert.

Wie sowas passieren kann ? :

Naivität-Mir hat einer angeboten seine ac so tollen 50 Games zu sharen , wenn er sich Deus Ex und die Plus sachen downloaden darf. Und ich mit meinen 3 Promille konnte nicht Nein sagen. Einach nur dumm :banghead:

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke , muss ich die Email und Geburtsdatum angeben, da ich aber die neue email nicht weiß , ist die Funktion nutzlos -.-

Hab eben mit Sony telefoniert und da meinte ein Mitarbeiter, dass er neue Emailadresse und Passwort eintragen könnte, aber es erst morgen geht, da meine Email nur 1mal pro Tag geändert werden darf :emot-what:

Ich zitter grad , wien verrücktter , hoffe dass morgen wieder alles gut wird :frown:

Wird schon klappen, was kann er denn großartig mit deinem Account machen?

Die Freundesliste löschen und dein Geld verbraten, falls du was drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da du deine Accountdaten weitergegeben hast, ist das Sharing, das ist bei uns im Forum nicht erwünscht und verstösst gegen die Forenregeln. Bitte in Zukunft solche Themen unterlassen.

Ich frage mich trotzdem immer wieder, wie man seine PERSÖNLICHEN Accountdaten anderen, wildfremden Leuten geben kann.........gebt ihr wildfremden Leuten auf der Strasse auch eure EC-Karte mit PIN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...