Stef.x3 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo an alle die hier so rumgammeln Ich heiße Stefano & meine ID is Stefx3 .. Ich bin 17 & wohn in Berlin Ich hab recht ordentliche Spiele & freue mich über jeden neuen Kontakt in meiner Freundesliste, mit dem ich online zocken kann Ich bin großer PS3-Fanboy & halte nit viel Xbox360 [ damit hab ich mir jzt bestimmt einige Freunde hier gemacht haha ;D ] .. joa .. hoff ich mal dass ich hier hilfreiche & unterhaltsame Tipps & Leute zum zocken finden werde Falls euch meine Hobbys interessieren sollten, hier ein Auszug .. Neben solchen Sachen wie PS3 zocken [ die man eh nit mehr erwähnen muss wie ich finde ] mach ich halt so das übliche Zeugs .. mit Freunden treffen, was Lustiges unternehmen [ sei es Shishan gehn, ''Unsinn'' machen ^^, trinken gehn, shoppen .. ] .. bin eig für jeden Spaß zu haben also is immer action ;D ach & chilln gehört ganz oben auf meine Liste Also bis denn & bleibt cremig, Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Stef Dich wird man nie los Wilkommen im Forum! ---> Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hey:smile: willkommen im forum und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 herzlich willkommen stefano was hasste für hobbys noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab jzt mein ''Vorstellungstextchen'' vervollständigt damit du mehr über meine Hobbys erfährst ;D Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 und schon wieder direkt nach dem marc herzlich willkommen und viel spass bei uns im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich Willkomen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wheei da fühlt man sich doch gleich daheim wenn man von so vielen usern nach weniger als nem tag schon so begrüßt wird hihi ;D Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Häng mich mit rein. Welcome im Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na dann ..... ...noch ein nachträgliches Herzliches WIllkommen auch von mir Stefano! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo auch von Kiryukazuma505^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Willkommen bei den durchgeknalltesten Trophie Jägern der Welt Hoffe du hast den gleichen Spass wie wir hier Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.