junkpile Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ...etwas übersetzen? Ist nicht so viel Text und ist Info zu einem Spiel. Leider ist der Text in einem Bild eingebettet. Sonst würde ich einen Online-Translator nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wende dich mal hier im Forum an OCV oder LoAlexandria, ich glaube, die können das recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wende dich mal hier im Forum an OCV oder LoAlexandria, ich glaube, die können das recht gut. Danke für die Hilfe. Edit: Posteingang von beiden voll...sind die beiden wohl länger inaktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Oder NooBkiNg2k8. Der kann doch auch Japanisch wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 poste das bild doch mal. villeicht findet sich dann eher jemand. oder jemand kennt das bild und weiß was es bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 schreibe denen am besten auf die Pinnwand das der Posteingang voll ist ist beabsichtigt soweit ich weiss die lesen das regelmässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 profilnachricht hätts auch gemacht ;P Inaktiv bin ich nicht. nur zu faul jeden monat die 500 nachrichten zu löschen, so gehen mir leute mit quark nicht aufn keks, da die nachrichten nicht durchkommen Naja aber wie schon vorgeschlagen wurde: poste es doch einfach mal hier ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 postet die lösung hier^^ Das ist ja mal derbe cool, wo lernt man denn Japanisch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ichtig gelernt, was ich bereue, viele kumpels haben es in der schule gelernt, da es bei uns angeboten wurde neben Frz, Esp, Rus, Pol und Latein - und ich war so dämlich und hab den standard weg mit französisch gewählt Aber man bekam halt doch über die jahre einiges mit und beigebracht, lesen ist im grunde kein prob wenns nicht grad kanjis sind, und zur not wird ein word halt gegoogled ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 das ist schon cool^^ Bei mri gabs zwar nur Französisch, aber das bereue ich auch, die Franzosen haben ne doofe sprache..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich mag Französisch. Japanisch (und generelle die asiatischen Sprachen) mag ich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich mag Französisch. Japanisch (und generelle die asiatischen Sprachen) mag ich überhaupt nicht Ich mag die nich lernen, das Französisch "schön" ist sagen ja viele, das kann ich aber garnich verstehn.. Ich war mal 2 Wochen in Frankreich, da denkt man ständig man wird verarscht Da gefällt mir viel mehr die Standardsprache Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich mag die nich lernen,das Französisch "schön" ist sagen ja viele, das kann ich aber garnich verstehn.. Ich war mal 2 Wochen in Frankreich, da denkt man ständig man wird verarscht Da gefällt mir viel mehr die Standardsprache Englisch. Da hört sich alles so schwul an (Nichts gegen Schwule) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich mag die nich lernen,das Französisch "schön" ist sagen ja viele, das kann ich aber garnich verstehn.. Ich war mal 2 Wochen in Frankreich, da denkt man ständig man wird verarscht Da gefällt mir viel mehr die Standardsprache Englisch. Kommt drauf an, wo du in Frankreich bist. Bis jetzt war ich nicht oft dort, aber im Elsas um Strasburg rum, waren alle recht freundlich und haben sich total gefreut wenn man nur versucht hat auf Franzöisch zu kommunizieren. In Paris hingegen gibt es schon viele komische Gestalten und die meisten Restaurantbetreiber (besonders natürlich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten) quatschen einen eh gleich immer auf Englisch an und sind aufdringlich wie sonst was. Englisch gefällt mir aber auch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kommt drauf an, wo du in Frankreich bist.Bis jetzt war ich nicht oft dort, aber im Elsas um Strasburg rum, waren alle recht freundlich und haben sich total gefreut wenn man nur versucht hat auf Franzöisch zu kommunizieren. In Paris hingegen gibt es schon viele komische Gestalten und die meisten Restaurantbetreiber (besonders natürlich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten) quatschen einen eh gleich immer auf Englisch an und sind aufdringlich wie sonst was. Englisch gefällt mir aber auch am besten gehst nicht hier um japan und die sprache :emot-raise: und was hatt frankreich mit den land zu tun ???????? ich kann leider nicht die sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 das war der Auslöser das ist schon cool^^Bei mri gabs zwar nur Französisch, aber das bereue ich auch, die Franzosen haben ne doofe sprache..^^ wie schnell man vom Thema abkommt, erschreckend Was mir dazu noch in den Sinn kommt: Ist es nicht wahnsinnig schwer Japanisch oder Chinesisch zu lernen? Ich hab mal was gehört von 4000 Zeichen, die man lernen muss. Das sind dann aber schon ganze Wörter, oder? Also ich wüsste nicht, wie ich die alle auseinanderhalten sollte, viele sehen ja ziemlich ähnlich aus. Und insgesamt soll es ja sogar mehrere 10.000 Zeichen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wende dich an OCV, der kanns fließend und studiert auch Japanisch. Schreib ihm ins Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 das war der Auslöser wie schnell man vom Thema abkommt, erschreckend Was mir dazu noch in den Sinn kommt: Ist es nicht wahnsinnig schwer Japanisch oder Chinesisch zu lernen? Ich hab mal was gehört von 4000 Zeichen, die man lernen muss. Das sind dann aber schon ganze Wörter, oder? Also ich wüsste nicht, wie ich die alle auseinanderhalten sollte, viele sehen ja ziemlich ähnlich aus. Und insgesamt soll es ja sogar mehrere 10.000 Zeichen geben Kanji hat tausende ... Hiragana und katakana haben nur ... ugh, etwas mehr als das alphabet. es ist eine art vereinfachtes japanisch. meist aus dem englischsprachigen raum gewählte wörter die einfach nur in ihre schrift umgeschrieben wurden. in der "gamer scene" auch hauptsächlich genutzt. sobalds an kanji geht muss ich passen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kann man die überhaupt noch auseinander halten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kanji sind die aus China stammenden Schriftzeichen, gibt zigtausende von und sind unmöglich alle zu erlernen. Katakana und Hiragana sind Silbenschriften, das heißt, ein Zeichen steht für eine Silbe. Sind optisch gut zu unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.