Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Clan gesucht

brazydee

Recommended Posts

Hey Battlefielder :biggrin5:

Da ich derzeit sehr oft alleine BC2 zocke und es immer langweiliger wird, dachte ich mir, suchst du einfach mal einen Clan.

Also, kommen wir mal etwas zu mir.

Ich heiße Dennis & bin 13 Jahre Alt. Sicherlich denken ein paar, dass ich weil ich 13 bin, total unreif sei, blablabla. Der kann sich meine Meinung ja im Spoiler angucken.

Viele denken sicher, er ist 13, der kann den Clan vergessen. Aber gebt den Minderjährigen doch mal eine Chance, und kommt mir nicht mit der ist nicht reif genug oder sonst was, es gibt Ausnahmen! Und die gibt's auch bei den Älteren, bin schon öfter einem über den weg gelaufen im spiel, der sowas von unreif war. Und warum dann eine Chance vergeben? Wenn der Spieler dann noch gut ist, und überdurchschnittlich, dann ist es doch mehr als schade!

Mein allererstes BF ist.. ja es ist wirklich nur BC2 :biggrin5: werde mir aber auch BC1 holen & EVENTUELL BF3. Ich bin in BF ein eher taktischer Spieler & ihr könnt mich aber auch gerne "steuern" und mir sagen, was ich sein soll, sprich Taktisch / Action / Viel vorne mitmachen. Ein Headset ist natürlich auch vorhanden.

Kommen wir mal zu dem was ich eigentlich unter einem Clan verstehe,

Ein Clan sollte viel mit einander unternehmen, das heißt, Clanwar's, Viel zusammen unternehmen, mindestens 2 Stunden am Tag online kommen, und eventuell ClanTraining.

Ich denke das war's dann, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann guckt in meine Vorstellung / Schreibt mich Privat an.

Dankeschön & Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...