Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicheradten auf USB Stick , auf neue PS3 klappt nicht

Meisterschaft

Recommended Posts

Hallo Leute,

meine alte PS3 macht nicht mehr lange mit , ist sehr sehr laut , irgendwas stimmt mit dem Lüfter so wie es aussieht nicht , ist ne alte dicke PS3.

Hab mir seit kurzem eine neue PS3 gekauft , eine Slim.

Jetzt möchte ich gerne beim Spiel Batman ( Teil 1 ) die Speicherdaten von der alten auf die neue tuen.

Das hab ich schon des öfteren mal gemacht , aber irgendwie klappt das jetzt nicht mehr.

Ich kann zwar die Daten auf den USB Stick packen , aber wenn ich dann den USB Stick in die neue PS3 reinstecke und dan auf USB klicke , erscheint mir ,,kein Inhalt".

Die PS3 zeigt mir nicht den Inhalt des Sticks an

Was mach ich da falsch ? könnt ihr mir da helfen ?

Muß bei Batman nur noch die Herausforderungen machen , aber die sind erst freigeschaltet nachdem das Spiel 1 X durch ist.

Daher brauch ich meine alten Speicherdaten

Wäre über jede Hilfe dankbar

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine alte PS3 macht nicht mehr lange mit , ist sehr sehr laut , irgendwas stimmt mit dem Lüfter so wie es aussieht nicht , ist ne alte dicke PS3.

Hab mir seit kurzem eine neue PS3 gekauft , eine Slim.

Jetzt möchte ich gerne beim Spiel Batman ( Teil 1 ) die Speicherdaten von der alten auf die neue tuen.

Das hab ich schon des öfteren mal gemacht , aber irgendwie klappt das jetzt nicht mehr.

Ich kann zwar die Daten auf den USB Stick packen , aber wenn ich dann den USB Stick in die neue PS3 reinstecke und dan auf USB klicke , erscheint mir ,,kein Inhalt".

Die PS3 zeigt mir nicht den Inhalt des Sticks an

Was mach ich da falsch ? könnt ihr mir da helfen ?

Muß bei Batman nur noch die Herausforderungen machen , aber die sind erst freigeschaltet nachdem das Spiel 1 X durch ist.

Daher brauch ich meine alten Speicherdaten

Wäre über jede Hilfe dankbar

Ist ganz normal, daß die PS3 den Inhalt nicht anzeigt. Einzige Möglichkeit ist über das "Speicherdaten-Dienstprogramm", wenn Du das anklickst und dann den USB-Stick wählst, dann wirst Du auch die Savegames finden und sie kopieren können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...