Onikage Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Leute ich besuche diese Seite schon seit längerem und sie hat mir auch schon bei vielem geholfen aber ich muss gestehen ich war immer zu faul um mich anzumelden... :annoyed-dude-come-o Aber jetzt habe ich doch den Weg der Anmeldung gefunden. Und naja, hier bin ich. ^^ Weiß nicht was ich noch schreiben soll...ich habe großes Interesse an der japanischen Geschichte, bin ein ziemlicher Nerd was Anime und Manga angeht (vor allem alte vergessene Zeichentrickserien...da habe ich jedes Nerdbattle ausnahmslos gewonnen... ), und ich spiele eigentlich alles mögliche an Spielen doch überwiegend RPG´s. Naja, meiner einer ist der Meinung das das erstmal wohl reicht. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt offziell ein Teil der Community zu sein. Auf ein fröhliches und angenehmes Zusammensein :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Willkommen im Forum und ein Konnichiwa an dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Willkommen hier im Forum Otakus und RPG-Fans gibt es genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 na dann auch mal willkommen von mir viel spaß wünsch ich dir hier noch achja, da hat wohl jemand meine überschrift aus der Vrostellung von mir geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Willkommen : D Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin fröhliches Trophäen sammeln und Anime schauen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.