NejiMaster Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab seit kurzem das Problem, dass meine PS3 immer langsamer wird. Damit ist gemeint, dass sie z. B. schon beim Start die dreifache bis vierfache Zeit benötigt zu starten, als ich sie gekauft hatte (vor ca. 2 Jahren). Wenn es aber nur das Einschalten der Konsole wäre... Das größte Problem ist, dass fast alle Spiele sehr stark "laggen", vor allem die Viedeos in den Spielen (alle 3 sekunden freezen sie kurz, dann 4-5 sek. nicht mehr, dann wieder schon usw...) Habe ne 250 GB Slim mit genau 81/232 GB freiem Speicherplatz. Meine Versuche sie zu "Reparieren": - Habe eine Blu-ray Laser Reinigungsdisc benutz um mal etwas zu reinigen - Habe sie jetzt mal 36 Stunden nicht eingeschalten um ihr mal eine Pause zu gönnen - Schaute mich bei Installationsdaten diverser Spiele um die ich eventuell löschen konnte, und kam auch auf 40 GB mehr Speicher... Jedoch wurde die Situation nicht viel besser, also wollte ich mal fragen was ihr in meiner Situation tun würdet...sie an Sony schicken (dauert dann halt ewig da ich in Italien wohne und das letzte mal hat es 6 Monate gedauert, war aber ne andere PS3...), formatieren, usw... Bedanke mich schon mal im voraus für viele nützliche Ratschläge, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. PS: Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ciao bella ^^ also ich denke deine ps3 slim hat ein problem beim lesen von daten ... ich denk mal der laser will nicht mehr oder er muss nur richtig sauber gemacht werden, kann auch sein das laufwerk mit der zeit nun nicht mehr will, darum sollst du sie lieber mal weg schicken wo du sie gekauft hast und denne sagen was sie hat, das die leute dört dir weiter helfen können. sonst mit der speicher platz ist da nicht so das ding, aber platz braucht man immer ^^ also einfach mal wegschicken und denne sagen wo das problem liegt. ich hoffe könnte dir nun helfen.... PS: mit dem schreibfehler mach dir da mal ein kopf so wichtig ist es auch wieder nicht hauptsache man kann es lesen um was es geht ^^ also viel glück mit deine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei Fifa12 zB geht meine Ps3 ( 4 jahre alt und nur noch 25 GB frei ;D ) auch immer richtig ab -,- hilft dir zwar nich weiter aber joar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Vielleicht hilft ja zurücksetzen auf den Werkszustand oder formatieren der Festplatte nach vorherigem Backup. Ansonsten bleibt wohl nur einschicken. Übrigens ist es , wie ich gehört habe , normal , daß Du dann ein anderes Gerät zurück bekommst. Sony repariert wohl nichts , sondern schickt gleich ein neues. Wenn sowas öfter vorkommt , sollte man allerdings mal den Account von den ganzen Systemleichen befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab mir jetzt doch ne neue ps3 gekauft, da der Verkäufer mir erzählt hat dass ich für die Reperatur der ps3 160 euro bezahlen muss egal wie hoch der schaden ist. Danke an alle die mir tipps gegeben haben, vlt sieht man sich ja mal beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.