DeadlockV1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Moin es ist 01:28 und ich wollte euch mal was fragen Bin in letzter zeit wieder sehr Playstation Aktiv. PSVita ist ja auch da. Geld kann ich auch genug speichern Die frage ist nun. Lohnt es sich für einen wie mir ne PSVita zu holen und wenn ja welche. Ich schreibe mal ein Paar details. Ich bin Trophäen geil ! Habe einen Usernamen"DeadlockV1" für alles Bin im PSN um zu chatten Viele Freunde haben PSN und PS3 bzw. PSP Bin ziemlich oft Skype Zocken unheimlich gerne Action bzw. Arcade games. Mag moderne Technik Nun Sagt mir ob mir eine Holen sollte und wenn ja welche 3G+Wifi oder nur Wifi Ich habe ein Samsung Galaxy S3 zum geburtstag bekommen mit Base Flat Internet + Telefon + SMS Internet ist 2,7 mb DS und 600 US Was sagt ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Trophäengeil? Mit 25 Trophäen? Aha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was hat deine eigentliche Frage (Vita kaufen ja / nein) mit dem Titel des Themas zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn du nun ein Smartphone hast, würde ich die Wi-Fi Edition kaufen. Muss aber jeder selber wissen, ob er die VITA braucht. Ich habe sie mir letzte Woche gekauft und bin begeistert. Da du die PS3 noch scheinbar nicht lange besitzt, würde ich mir erst dafür einige Games holen. In ein paar Monaten gibt es dann sicher auch (hoffentlich) ein paar mehr Games für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Trophäengeil? Mit 25 Trophäen? Aha! also ich sehe 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlockV1 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Doch ich habe einen anderen account warte ich poste mal trophäen card Der DeadlockV1 name ist mein neuer account weil ich ihn überall nutze wo ich angemeldet bin auch bei ProjectBlackout Ich habe auch spiele aber ich will spiele für spiele zocken damit ich platin habe und bei ratchet (Lieblingsspiel) hol ich sie mir erst recht und wegen der vita da gibts ja auch trophähen und ich bin gerne draußen und chill mei leben da in harmonie mit der natur welchen scheiss auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 also ich sehe 10 Junge, du brauchst eine Brille. Es sind 25 auf der linken Seite und in der Trophy-Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Junge, du brauchst eine Brille.Es sind 25 auf der linken Seite und in der Trophy-Card. wtf !!! vorhin stand da wirklich 10. ich glaube bei mir ist es soweit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlockV1 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 vlt hat sich das erst jetz aktuellisiert, aufjedenfall habe ich schon spiele und auch trophäen , auf dem alten account ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 vlt hat sich das erst jetz aktuellisiert, aufjedenfall habe ich schon spiele und auch trophäen , auf dem alten account ^-^ Um 07:08 waren es schon 25. Aber egal. Ich kann nur die 3G Variante empfehlen. Die 50€ sollte man schon ausgeben. Wer weiss ob Sony nicht nochmal irgendwann 3G stärker unterstützt. Und dann ärgerst dich weil du ein paar Euros sparen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlockV1 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Um 07:08 waren es schon 25.Aber egal. Ich kann nur die 3G Variante empfehlen. Die 50€ sollte man schon ausgeben. Wer weiss ob Sony nicht nochmal irgendwann 3G stärker unterstützt. Und dann ärgerst dich weil du ein paar Euros sparen wolltest. okay cool ich habe vor sie hie zu holen bei Amazon was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 okay cool ich habe vor sie hie zu holen bei Amazon was meint ihr ? Dann aber bitte über den Trophies-ps3-Link. Dann hat die Community auch was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlockV1 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann aber bitte über den Trophies-ps3-Link. Dann hat die Community auch was davon. wie genau mache ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wird her erklärt: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlockV1 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 danke dir ich habs mir auf den desktop gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.