Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey all Im laufe des Spiels (kp mehr welches Kapittel das war) seit ihr in ein raum wo der eine Typ in sone art Eis Block eingefroren ist und ihr ein Feuerzeug suchen müsst um ihn von dort zu befreien, wenn ihr damit fertig seit, taucht iwann sone naja ich nenns mal Alien Heizung ^^ auf und diese müsst ihr anhand eines Rätsels mit einer Farbkombination öffnen, da ich anhand des gesprächs mit den Typen nicht wirklich herrausgefunden habe wie die Kombi sein könnte habe ich ma n Kumpel gefragt und es hatt geklappt ^^ Farbkombi: Rot, Dunkelblau & Gelb Da diese Stelle zu einigen Frustmoments gehören könnten, habe ich mir gedacht ich poste es einfach mal um den Platinvorgang zu beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das ist aber wirklich sehr herauszufinden. Trotzdem gut gemacht. Dem einen oder anderen wird es mit sicherheit helfen.Informiere dich das nächste mal aber genauer - z.B. welches Kapitel es war. Das würde den Leuten noch etwas mehr helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das ist aber wirklich sehr herauszufinden. Trotzdem gut gemacht. Dem einen oder anderen wird es mit sicherheit helfen.Informiere dich das nächste mal aber genauer - z.B. welches Kapitel es war. Das würde den Leuten noch etwas mehr helfen ;-) jau das ist wahr ^^ aber ich glaube das war mitte von kapittel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Die drei Farben sind aber auch an der Wand rechts zu finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ach echt? ist mir garnicht aufgefallen LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey all Im laufe des Spiels (kp mehr welches Kapittel das war) seit ihr in ein raum wo der eine Typ in sone art Eis Block eingefroren ist und ihr ein Feuerzeug suchen müsst um ihn von dort zu befreien, wenn ihr damit fertig seit, taucht iwann sone naja ich nenns mal Alien Heizung ^^ auf und diese müsst ihr anhand eines Rätsels mit einer Farbkombination öffnen, da ich anhand des gesprächs mit den Typen nicht wirklich herrausgefunden habe wie die Kombi sein könnte habe ich ma n Kumpel gefragt und es hatt geklappt ^^ Farbkombi: Rot, Dunkelblau & Orange Da diese Stelle zu einigen Frustmoments gehören könnten, habe ich mir gedacht ich poste es einfach mal um den Platinvorgang zu beschleunigen die letzte farbe ist falsch. die letzte farbe ist gelb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 die letzte farbe ist falsch.die letzte farbe ist gelb. bist du dir da sicher? weil bei mir hat es so gefunzt gehabt, oder ist das wieder son zufallsprinzip? man müsste das denn mal austesten irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bist du dir da sicher? weil bei mir hat es so gefunzt gehabt, oder ist das wieder son zufallsprinzip? man müsste das denn mal austesten irgendwann mal. ja. habe es gerade gemacht. weil ich nich weiter kam habe ich hier reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ja. habe es gerade gemacht. weil ich nich weiter kam habe ich hier reingeschaut. hm okay dann werde ich es umändern, wenn irgendwann wieder jemand was anderes sagt werde ich schreiben das es doch durch zufallsprinzip leuft ^^ Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hm okay dann werde ich es umändern, wenn irgendwann wieder jemand was anderes sagt werde ich schreiben das es doch durch zufallsprinzip leuft ^^ Danke dir kein thema. gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 War rot dann dunkelblau und dann gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 danke für den guten tipp habs auch nicht gerafft und youtube funktioniert gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.